The_Jensie schrieb:Nicht zu fassen, dass jemand für Gamingschrott soviel Geld ausgeben kann. Für das Geld gibt es viell, viel bessere ware. Naja, das Kind ist in den Brunnen gefallen, da brauche ich ja nichts mehr empfehlen.
Deine Ausführungen haben mich bisher nicht viel weiter gebracht abgesehen davon, dass du meine Wahl mehr als bescheuert findest und gewisses Equipment als Schrott bezeichnest... Tja, danke soweit mal. Also irgendein MB um 250 und ein 5900x bringt mich kaum weiter. Wie du ja so treffend festgestellt hast, bin ich nicht allzu bewandert, und eine Plattformumstellung bringt mich ins Schwitzen, da mich das wieder mit viel zu vielen ungeklärten Fragezeichen, die auch mangels aufschlussreichen Tests von aussagekräftigen und glaubwürdigen Drittanbietern bis über den 5.November hinaus bestehen werden, Zeit die ungern weiter abwarte, da ich die Ferien gerne vor eingerichteter, Störungsfreier und Kinderkrankheitenarmer Mattscheibe inkl. PC verbringen möchte. Also wenn du mir wirklich helfen möchtest, stelle doch mal einen konkreten, kompletten Highendbuild hier rein mit konkreten Teilen die du auch für einen eigenen Build einsetzen würdest oder dann such dir doch bitte einen anderen Noob an dessen Unwissenheit du dich persönlich laben kannst.
merci