Brauche dringend ein neues Netzteil für mein Sys

wie wäre eigentlich die von Tagan???

In dem Preisbereich gibt es echt kaum etwas... wenn dein Budget wirklich bei max. 40€ liegt... bevor du das von Ebay nimmst, nimm lieber das, ist sogar günstiger:

http://geizhals.at/deutschland/a477283.html

Wenn du etwas mehr ausgeben kannst, nimm das Arctic Cooling.

Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn keine 10€ mehr den Weltuntergang bedeuten...

http://geizhals.at/deutschland/a291949.html

Mit ein wenig Glück hälts bis Silvester

Mal ehrlich, wenn man Hardware hat, die ienem nicht durchknallen soll, soll man einfach keine 5€sparen und die dadurch aufs Spiel setzen. Denn wenn man statt Elektroschrott nur einen Fünfer mehr zahlen müsste um die Hardware sicher zu haben, dann kann man sich auch keine neue leisten, wenn da Netzteil den Rest schrottet.

Ich hol mir noch ne Tüte Chips, das hier wird gut.

Hi, da kann ich mich gleich mit anschließen. Mein BeQuiet ist heute zum zweiten mal abgerauscht und jetzt hab ich keinen Bock mehr. Der Scheiss mus weg. Ich würde so 50 max ausgeben wollen. Reichen die Kabel vom Arctic Power Fusion 550R 550W ATX 2.2 für einen Miditower? WEnn das gut ist, würde ich ds nehmen. Blos nicht Bequiet, auf die habe ich keine Lust mehr.

@BCFliege : so billig auch nun wieder nicht , und das NT sieht ja scheußlich aus. =)

Domski schrieb:
You made my day:D
Göttlich!

Recht hat er aber und hier stehen auch schon einige gute zur Auswahl ( #20 )

sc_morpheus schrieb:
Hi, da kann ich mich gleich mit anschließen. Mein BeQuiet ist heute zum zweiten mal abgerauscht und jetzt hab ich keinen Bock mehr. Der Scheiss mus weg. Ich würde so 50 max ausgeben wollen. Reichen die Kabel vom Arctic Power Fusion 550R 550W ATX 2.2 für einen Miditower? WEnn das gut ist, würde ich ds nehmen. Blos nicht Bequiet, auf die habe ich keine Lust mehr.

Jopp....die Kabelstränge reichen.
Ich habe das NT in diesem Case verbaut: http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware/gehaeuse/chakra/ und alles ist ausreichend lang. 0 Probleme.
Kann das Netzteil uneingeschränkt empfehlen.

Eben, es wurden genug Gute empfohlen, und mehr Watt zählen eigentlich nur wenn man sagt "Watt, wer bis du denn...?"

Die Leistungsklasse reicht locker aus für die Hardware, mehr Watt im NT bringen rein überhaupt nichts, können sogar mehr Strom verbrauchen als die Hardware eigentlich müsste.

Und die Optik... Das NT ist in der Regel nichtmal bei Gehäusen mit Fenstern sichtbar, also die Optik eines Netzteils sollte einem selbst wenn die Optik ultracool sein muss am Allerwertesten vorbeigehen ;)

Ich lach mich hier grad schlapp :D

Blackcore900, würdest du jetzt bitte ENDLICH mit so 900 Watt Bombern aufhören und ENDLICH das Arctic Cooling Fusion kaufen?!

naja mal schauen

Das mit den 2500Watt Pc Boxen ist ein verdammt gute Beispiel! ;)
Ich spreche da aus erfahren und muss leider Gottes zugeben, ich hatte auch mal so ein ebay 780Watt Gaming Power Combat Super Power Supply Netzteil !
Das NT erfüllt sein Zweck, empfehlen würde ich es aber trotzdem nicht, da das ding einen Wirkungsgrad von Ca. 65% hat! Nach 3Monaten wirst du schon die 7€ mehr an Stromkosten bezahlt haben!
Nimm die Vorschläge an und hole dir das Cougar zb.
Die TÜV Zertifizierung gibt im Prinzip nur an, dass das Teil beim einschalten nicht in Flammen aufgeht...

also das Arctic Cooling Fusion ist auch wirklich kompatibel mit dem ASUS P5B Deluxe ??

Zum Enermax PRO82+ 425W: Na also es geht doch, TopNT und richtige Leistungsklasse. Jetzt is noch die Frage ob dus für 40€ bekommst, viel Glück.

Blackcore900 schrieb:
also das Arctic Cooling Fusion ist auch wirklich kompatibel mit dem ASUS P5B Deluxe ??

Ja...ist es. Zu 100%.
Oder halt das von dir zuletzt vorgeschlagene Enermax, wobei ich, wie schon gesagt bezweifele, dass du das für unter 40€ bekommst.

@ Domski

Wie lange läuft das denn schon? Kenn die Fimra nicht, ist das ein Markennetzteil?

Kann ich mit dem Arctic Power Fusion 550R 550W ATX 2.2 auch noch aufrüsten? So 6 Kern und eine 460gtx?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben