Brauche dringend Hilfe beim PC-Kauf!

Na das sieht doch schon richtig gut aus! Achte beim Q6600 auf das G0 Stepping, das ist aktueller. Wenns nirgendswo steht, NACHFRAGEN. Wenn du den PC hast ÜBERPRÜFEN (mit CPU-Z z.B.)

Ansonsten passts würd ich sagen. Das mit dem ausbauen bekommst du schon hin, solange du wenigstens nen Schraubenzieher hast, die gibts aber auch beim Aldi für 3€

Im Prinzip Gehäuse aufschrauben, Karte hinten losschrauben (die größte mit dem größten Kühler) rausziehen, neue reinstecken, alles wieder verschrauben. Fertig. Verkaufen musst dus halt auf Ebay, das wird ja nicht so schwer sein, oder hier im Forum aufm Marketplace. Dafür musst du aber Mitglied im Forum sein für 90Tage und ne bestimmte Menge an Forumsbeiträgen haben. 100 oder so.

Statt der XFX kannst du auch die Zotac nehmen, die is noch höher getaktet:
http://geizhals.at/deutschland/a291829.html
 
Komm ich mit so nem System denn weit ohne umzubauen später?

Naja, so ca. zwei Jahre solltes kein Problem sein, evtl. mit Abstrichen. Danach unmöglich zu sagen, wahrscheinlich aber nur noch reduzierte Quali.

Und von welchem Hersteller ist die GT am besten?

Siehe oben die ZOTAC

Lohnt es sich eigentlich auf die neuen GTS zu warten? Weil die GT hier ist eh erst ab dem 14.11. verfügbar. Die von EVGA und MSI gibt's z.B. schon früher aber sind die nicht schlechter?

Wenn du warten kannst, warte, im Dezember kommt die refresh 8800GTS und danach vielleicht ne neue GTX, die wär vielleich was. Die EVGA ist glaub bissl besser, die MSI schlechter. Vergleich einfach die Taktraten der Karten mit dem Standardtakt, besonders wichtig der Chiptakt und Sekundär der Shadertakt, RAM Takt ist nicht so wichtig IMO

Und wenn hier alle meinen dass die Kombination okay ist, würde ich den PC so zusammenbauen lassen und dann wahrscheinlich noch den Monitor hier nehmen: http://geizhals.at/deutschland/a234794.html Scheint auch einer der besten zu sein aus der Preisklasse.

Edit: http://geizhals.at/a285183.html Der hier ist glaube ich noch besser!

Ich find den LG ziemlich fett, der hat auch nen höheren Blickwinkel als der Samsung. Ist aber im Prinzip wurscht. Evtl. reicht auch der kleinere http://geizhals.at/a247364.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nie 1tb nehmen das is einfach zuviel das is nicht zukunftsicher!ich hba ne 80GB Festplatte die reicht völlig aus!Also wenn schon denn nur eine 500 GB Festplatte
 
@SoEvilicious
Ich kann 1TB wirklich gut gebrauchen. Im Moment hab ich 160GB und das ist mir viel zu wenig! Ich muss muss seit nem Jahr ständig alles auf DVDs brennen weil ich mit dem Platz nicht auskomme und meine Platte immer überfüllt ist.
Das ist doch jetzt außerdem wirklich Geschmacksache. ;) Der PC wird dadurch ja nicht langsamer.

Also nen Monat warten dauert mir zu lange.. und die von ZOTAC gibt's bei Hardwareversand gar nicht. Ich hab ja nicht vor die Karte irgendwo einzeln zu bestellen und dann selber da rumzubasteln. Der PC soll direkt startbereit sein! (Außer Windows installieren.. das müsste ich wohl hinkriegen. :D)
Und wegen dem G0 Stepping.. Von den Q6600 Teilen gibt's da ja auch nur den einen (und den Tray, aber den soll man ja nicht nehmen) also muss ich den so oder so nehmen. Weil wie gesagt.. ich hab nicht vor einzelne Teile irgendwo anders zu bestellen und dann selber zu basteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, ich poste mein System mal ins Zusammenstelluns-Forum. Hier schreibt eh kaum noch einer. :rolleyes:
 
Zum Monitor: ich hab den w2207 und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Aufgrund des des Tests hier, hab ich ihn mir damals gekauft. Sein Nachfolger, der w2207h hat zusätzlich einen HDMI-Eingang. Mein Tipp: im HP-Studentenshop gibts den w2207 für 180€ und den w2207h für 261€ und damit viel günstiger, als im Vergleich bei Geizhals.
 
Hallo erstmal
Ich wollte mir auch einen neuen Rechner zulegen und will mal eure Meinungen zu diesem Gerät hören..
http://www.rcc-computer.de/shop/product_info.php/info/p247_PC-Intel-Core2-Duo-E6850--2GB--320GB--DVDRW--GF-8800GTS-640MB--GigaByte-GA-X38-DQ6.html


Ich wollte eigentlich nur die Graka gegen die 8800GT tauschen hab gelesen die soll besser mit HD material klarkommen...


Und was mich auch noch interessieren würde habt ihr schonmal was von dem Shop gehört und vorallem ob er empfehlenswert ist...

mfg
Micromax

ach ja und wo ich hier diese ganze Tft diskusion lese ... also ich würd mir den LGL227WT holen wenn er bald rauskommt... liest sich sehr vielversprechend.
 
Sehr schlecht!
Meine Empfehlung:
Intel e6750
GeForce 8800GT
Gigabyte GA-P35-DS3/4
Scythe Mugen
Seasonic 430w
2GB MDT Ram
Samsung T166 320GB Samsung SH-203 BAre schwarz
NZXT Hush
 
Hab grad noch ein Preislich besseres Angebot von einem kleinem Händler bei uns in der Ecke bekommen was haltet ihr davon ???

1 X PC Komplettsystem 593 899.00 Euro
1 + Intel Core2 Duo E6850 3.0 GHz S775 Box 5 0 6 3 6
1 + Mainboard Gigabyte GA-P35-DS3 S775 P35 ATX3 5 7 1 8
1 + Ge Miditower L8003-C4 400W-12cm/Multimed3ia4 4 9
2 + DIMM DDR2RAM 1024MB PC800 Samsung orig5i3n7al9 4
1 + GEFORCE Zotac 8800GT 512MB DDR3 256BIT P5C5I3-E7x4p
GF 8800GT 512MB DDR3 256-BIT - PCI-E DUAL-DVI-I TVO RETAIL
1 + Samsung SATA-2 400GB HD401LJ T133 161M44B8 C5ache
Schnittstelle: S-ATA 2/ Kapazität: 400 GB/ 7200 rpm/ Formfaktor: 3,5 Zoll/ Cach
e: 16 MB
1 + DVD Brenner LG GSA-H55N schwarz 5 5 2 0 1
DVD-Brenner / Bauart: intern (PC) / Bus: IDE / Lesen CD-ROM: 48 fach / Lesen
DVD-ROM: 16 fach / Schreiben CD-R: 48 fach/Schreiben CD-RW: 40 fach / Schrei
ben DVD-R: 20 fach / Schreiben DVD+R: 20 fach / Schreiben DVD-RW: 10 fach / S
chreiben DVD+RW: 10 fach / Schreiben DVD-R DL: 12 fach / Schreiben DVD+R DL:
12 fach / Schreiben DVD-RAM: 12 fach / Double Layer-fähig / Cache: 2.048 KB
1 + Tastatur WIN PS/2 Yakumo silber/schwarz 6 4 0 2 5
1 + Gewährleistung 24 Monate + Herstellergarantie9 5 8
 
Alles Super nur die CPU nicht!Wenn schon dann E6750 oder zum selben Preis ein Quadcore!
 
Zurück
Oben