Brauche ein neues Mainboard

@ Commander Alex

Ich habe jetzt fast das ganze Internet nach einen Gigabyte Board wie du beschrieben hast duchsucht und habe nichts gefunden.Ich weiß jetzt nicht weiter was kannst du mir empfehlen was aber Online verfügbar ist und auch noch gut ist von der Leistung ?
Also das ist das einzigste Board was ich gefunden habe mt p45
Gigabyte GA-EP45-DS3P.

Zuletzt bearbeitet:
Joa, also z.B. kann xxxdanixxxx mit einem Asus P5Q Deluxe und Q9550 3,8GHz fahren... ein Board aus der Reihe wäre meines Wissens die günstigste Lösung.

Also ich habe heute morgen mein P5E Deluxe bekommen und ich komme.ohne probleme an 4Ghz

oder besorg dir ein dfI LAN party T2RS geht auch gut

Hi

Stehe vor derselben Entscheidung wie Du.Entweder ein neues Asus P5q Deluxe oder ein gebrauchtes Ep45 UD3P.

Alex die Garantie hat mit dem Kaufdatum zu tun.Wenn der Kauf länger als 2 Jahre zurückliegt hat man auch keine Garantie mehr.Die einzige Möglichkeit an ein Gigabyte ranzukommen ist der Marktplatz.
Jedoch kann man doch nicht die ganze Zeit warten bis irgendwann mal jemand was einstellt.

Ich denke das Asus wird hier ein wenig unterschätzt.

So, ich zweckentfremde diesen Thread mal für meine Frage:

Ich hab derzeit ein folgendes System:

Board: Asus P5B
CPU: Intel C2D E7600
Speicher: 2x1024MB OCZ Gold Series DDR2-800 CL5 Kit
Graka: HD6850 (derzeit noch HD4870)

Ich möchte mir jetzt ein neueres Board einbauen, bei dem ich aber meinen Speicher und die CPU noch verwenden kann. Ich hab derzeit etwas rumgesucht und hab mir überlegt, evtl. ein Asus P5Q zu holen, da ich mit Asus insgesamt eigentlich zufrieden bin. Jetzt gibt es natürlich wieder 3 Ausführungen, die mir garnichts sagen, Deluxe, Pro, Premium und wahrscheinlich noch 1000 mehr. Kann mir einer vielleicht mal kurz erklären, was es damit auf sich hat.
Bei einem P5Q Deluxe hab ich gelesen, dass es schon mit PCIE 2.0 ausgestattet ist, wäre das bei jeder Version so?
Grund für das neue Board ist auch, dass ich mir evtl. in nächster Zeit auch einen Quadprozessor leiste und das Board somit dafür geeignet sein soll.

Evtl. kann mir jemand weiterhelfen.

@Alex:

Sry aber das Bord gibts schon sehr wohl 2 Jahre und es gibt auch einige User die das anbieten und sagen dass didaktisch Garantie abgelaufen ist weil das Bord älter als zwei Jahre ist.

Und was für eine Gewährleistung meinst Du?Hast Du einen Link?

Gibt es wohl wirklich schon genau zwei Jahre das Board, schon wieder so lange her ^^

Ansonsten oben meine ich Garantie nicht Gewährleistung sehe ich gerade, aber das Board ist wieder eins von denen wo man sich anmelden musste um längere Garantie zu bekommen, was die meisten nicht gemacht haben, sonst könnte man bis zu sechs Jahre haben.

Zurück
Oben