brauche Entscheidungshilfe

Das Asus.

nebulus schrieb:

Was ist beim Asus besser als beim Dell? Immerhin hat Dell einen i5 Prozessor. Ich würde gerne im Internet schnell surfen, viele Seiten aufhaben und auch mal im Netz Filme schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Wofür soll das Notebook genutzt werden? Wieso eines genau dieser beiden?
i3 = 2 Kerne
i5 = 2 Kerne plus HT und ein Turboboost

Das Asus hat minimal bessere Grafik für Spiele und 4GB mehr RAM. Das Dell hat einen schnelleren Prozessor und deutlich größeren Akku. 2 Zellenakku ist ja ein Witz.

HominiLupus schrieb:
Wofür soll das Notebook genutzt werden? Wieso eines genau dieser beiden?
i3 = 2 Kerne
i5 = 2 Kerne plus HT und ein Turboboost

Das Asus hat minimal bessere Grafik für Spiele und 4GB mehr RAM. Das Dell hat einen schnelleren Prozessor und deutlich größeren Akku. 2 Zellenakku ist ja ein Witz.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich möchte mit dem Notebook schnell im Netz surfen. Habe meist viele Seiten gleichzeitig geöffnet und schaue auch viel Online TV.

Kann auch gerne ein anderes sein aber die beiden hörten sich für mich am besten an bisher. Es sollte eigentlich max. bis 450 Euro kosten aber ein paar Euro mehr kann es auch noch sein.

Ich persönlich würde keins von beiden empfehlen. Die 1366 x 768 Pixel Auflösung finde ich persönlich zum surfen viel zu wenig. Da scrollt man sich dumm und dämlich. FullHD sollte es schon sein. Aber ist nur meine persönliche Erfahrung. ;-)

deinDadseinFrau schrieb:
Ich persönlich würde keins von beiden empfehlen. Die 1366 x 768 Pixel Auflösung finde ich persönlich zum surfen viel zu wenig. Da scrollt man sich dumm und dämlich. FullHD sollte es schon sein. Aber ist nur meine persönliche Erfahrung. ;-)

Bin seit einigen Wochen auf der Suche nach dem richtigen aber in der Preisklasse bis max. 480 Euro findet man nichts besseres. Bin für Vorschläge sehr offen.

Zurück
Oben