Stefan.Erik
Banned
Hallo, ich will mir einen PC zusammenstellen, mit der ich Simulation Spiele wie Euro Truck 1 / 2 und ähnliche spielen kann. Könntet ihr mir bitte da aushelfen? Habe leider nur ein Budget von 450-500€. Den PC werde ich selber zusammenbauen.
Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Soll hauptsächlich für die Simulationsspiele genutzt werden.
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
Wenn der Rechner nicht so laut wäre, wäre es mir lieber.
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Werde den Rechner an mein Fernseher anschließen. Ich weiss, dass es nicht optimal ist aber mir reicht es.
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
450 - 500€
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
eilt nicht, aber desto schneller desto besser
8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
Werde den PC selber zusammenbauen.
Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
- Euro Truck SImulator 1&2, American Truck Simulator, Bus Simulator und ähnliche.
- Full HD (1920x1080) genügt
- hohe/mittlere Grafikeinstellungen reichen
- Es sollten schon 60 FPS sein. Im Notfall geht auch 30 FPS
2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Soll hauptsächlich für die Simulationsspiele genutzt werden.
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
Wenn der Rechner nicht so laut wäre, wäre es mir lieber.
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Werde den Rechner an mein Fernseher anschließen. Ich weiss, dass es nicht optimal ist aber mir reicht es.
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
450 - 500€
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
eilt nicht, aber desto schneller desto besser
8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
Werde den PC selber zusammenbauen.