Brauche Hilfe beim Gaming PC

Das netzteil habe ich dazu neu gekauft 1monat alt . Und ein Ersatz habe ich gerade nicht hier .
Ergänzung ()

Ja xmp Profil geladen .auch das neuste bios ist drauf. Ich erstelle gerade eine memtest86 Image auf ein USB stick um zu gucken ob es am der RAM liegt

Ich tippe auf den RAM mal ohne XMP getestet?

Habe alles versucht 2 ram ohne und mit Xmp Profil 1ram ohne xmp Profil 1ram mit xmp Profil und such beide jeweils gewechselt. Warte jetzt auf den Ram test

Es kommt jetzt immer der Fehler. whea uncorrectable error

1596303373789741792722378576619.jpg

Amazon hat das Netzteil seit Februar 2013 gelistet. Nimm lieber ein neues, welches auch die aktuellen ATX-Standards unterstützt.

Also doch Netzteil? Weil lade immer noch die Image auf den stick für Ram Check

Was könnte denn für mein System gut sein ? Würde die Ram tauschen falls die was an Fehler anzeigen und das Netzteil tauschen.
Ergänzung ()

Also 650 Watt maximal ja .Auch mit der Grafikkarte. Die komischerweise 2x 8 PIN strom anschluss braucht.

seasonic gx 650 / SP11 650 / RMX 650.

damit fährt man in der regel gut

gibt auch noch genug alternativen. nur kein TT :D

Es ist nicht erwiesen, dass das NT schuldig ist, es kann aber gut sein. Aber es ist so oder so uralte Technik, die man sich ohnehin nicht in das System stecken sollte. Ein Seasonic GX/PX 550 oder 650 sollte seinen Dienst tun. GX oder PX unterscheiden sich in der Gold- oder Platin-effizienz.

David88 schrieb:
Also doch Netzteil?
unabhängig davon ob es für das aktuelle problem verantwortlich ist sollte man das olle teil umgehend zurückschicken. wer hat dir den eimer überhaupt angedreht?

neben den bereits genannten geräten kannst du dir auch das Revolution D.F. 650W und das Ion+ 560P/660P mal anschauen.

@Scrush: auch Thermaltake hat gescheite geräte im sortiment.

• Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Ja ich schicke es am Montag ein .Und hole mir eins von den genannten .Denke gehe auf ein 600-650 Watt Netzteil. Gleichzeitig lass ich die Grafikkarte einschicken und lass sie mal Checken. Nicht das die ein weg bekommen hat.
Der Memtest läuft noch ,2 Std schon aber nix an Fehler bis jetzt .....

Zurück
Oben