Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe alles versucht 2 ram ohne und mit Xmp Profil 1ram ohne xmp Profil 1ram mit xmp Profil und such beide jeweils gewechselt. Warte jetzt auf den Ram test
Du hattest beim posten der CPU-Temperatur das System vorher frisch eingeschaltet. Bitte mal einschalten, 5 Minuten warten, dann im Bios die CPU-Temperatur auslesen. Oder alternativ direkt nach einem Absturz des memtest.
Einfach den memtest86 USB Installer laden. Dann einfach ausführen und davon booten.
Egal, ob es am Netzteil liegt, das Ding sollte zurück.
Kaufst ja auch nicht nen Golf 4 zum Preis von nem aktuellen Golf, oder?
Und 550-650W langen dicke
Es ist nicht erwiesen, dass das NT schuldig ist, es kann aber gut sein. Aber es ist so oder so uralte Technik, die man sich ohnehin nicht in das System stecken sollte. Ein Seasonic GX/PX 550 oder 650 sollte seinen Dienst tun. GX oder PX unterscheiden sich in der Gold- oder Platin-effizienz.
unabhängig davon ob es für das aktuelle problem verantwortlich ist sollte man das olle teil umgehend zurückschicken. wer hat dir den eimer überhaupt angedreht?
neben den bereits genannten geräten kannst du dir auch das Revolution D.F. 650W und das Ion+ 560P/660P mal anschauen.
@Scrush: auch Thermaltake hat gescheite geräte im sortiment.
Ja ich schicke es am Montag ein .Und hole mir eins von den genannten .Denke gehe auf ein 600-650 Watt Netzteil. Gleichzeitig lass ich die Grafikkarte einschicken und lass sie mal Checken. Nicht das die ein weg bekommen hat.
Der Memtest läuft noch ,2 Std schon aber nix an Fehler bis jetzt .....