Brauche Hilfe beim Kauf eines PCs!

Original erstellt von Tomahawk

Aber 4 x 256 mb samsung pc1066 und das p4t533-c ist schon was feines.

Achja, kauf dir nicht das p4t533 und 32 Bit rd-ram. Da gibts große kompatibilitätsprobleme.

tztzt immer diese Unwissenden, wieso soll er sich das c holen welches nur 16 bit rambus unterstützt? Das ist dämlich denn asus hat sein board, das p4t533, überarbeitet und hat nun keinerlei Kombatibilitätsprobleme mehr. Zudem ist Rambus das derzeit schnellste was man sich kaufen kann.
Ich würde jedem dazu raten, solange man auch das Geld dazu hat. In Verbindung mit dem Asusboard ist es das nonplus ultra was man sich für seinen P IV zulegen kann.
Als Gehäuse empfehle ich das CS601 oder wenn du ein superlownoise Gehäuse brauchst dann hol es dir von http://silentmaxx.de/intro.shtml. Das wohl beste was man für sein Geld an lownoise bekommen kann.

MFG
 
Ist schon schlimm, wenn man viel Geld und wenig Ahnung hat, hä? ;)

Lass Dir doch von einem Händler den PC zusammenbauen, da kannst Du dann die Komponenten, die Du schon hast (GraKa, Brenner), mitverbauen lassen und Du hast für ein paar € Aufpreis einen fertigen Rechner auf dem Tisch stehen (mit Händler-Garantie für alle neuen Komponenten).
Für 2000€ kannst Du einen Mega-Rechner auf die Beine stellen, also lass DELL links liegen und unterstütze den PC-Schrauber deines Vertrauens.
Übrigens: Wer sich die schnellste verfügbare CPU kauft, ist selber Schuld. Ein bis zwei Modelle "tiefer" hat man kaum weniger Performance und ein deutlich besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
Wofür brauchst du 1024 MB Arbeitsspeicher?
Du bist im Moment bestens bedient mit 512MB!
Auch würde ich keine 256 MB Speicher mehr einsetzen sondern gleich 512 MB in einem einzelnem Speicher!

Wenn´s Dir hilft dann schau mal bei Vobis vorbei!
Die haben seit einem Monat dieses Angebot !
 
Cooles angebot
 
Zurück
Oben