Brauche hilfe beim Kauf

Wenn ich das schrifftlich bekomme von euch dass da nix passiert dann bin ich beruhigt...denn falls doch müsst ihr mir das geschädigte ersetzen :-P *scherz*

Edit: Um nochmal auf das thema zurück zu kommen...was sagt ihr zu diesem Angebot

Ähm und ich bin jetzt noch über was anderes gestoßen und wollte mal eure Meinung dazu hören is zwar keine 8800GT sonder die GTS ->hier<-

Die ist viel langsamer als die 88GT und zudem noch maßlos überteuert.

Du meinst neben dem "6er" im Namen, dessen Stelle normalerweise sowieso auf den "Dienstgrad" hinweißt?

Fast ein Viertel ALUs, weniger VRAM und nur das halbe Speicherinterface ;).

Kein Problem ;).

Äh ich hab heute im Saturn geguckt nach ner 8800GT hab auch eine gefunden un da stand hinten drauf dass die mind. ein 500W Netzteil braucht...also nochmal seit ihr euch sicher dass das klappt

Nein, sicher bin ich mir nicht, aber probiers aus, es wird dir nicht abrauchen ;).

Das System ist dann einfach instabil.

500 Watt Netzteil scheint mir doch einbissl viel, aber das sind wahrscheinlich auch noch alte Verpackungen von vor ein/zwei Jahren. Denke mal das richtet sich einfach nur danach wenn man mit die Wattfressensde Cpu hat(vllt nocht oc). Im Faq steht ja das 400-450 Watt ausreichen, 500 Watt ist erst nötig wenn man oc will.
Probiers doch einfach aus, aber bitte nicht bei Saturn kaufen die sind denke ich mal viel zu teuer, da ich den Laden aus generell überteuert kenne...

Hoi!

die Hersteller gehen von einem Noname mit mikrigen Ampere auf der 12Volt Schiene aus.
Daher sind die Watt so extrem hoch angeschlagen!
Ein 400W,wenn nicht schon eine 350W Marktennetzteil von z.B. Tagan,Be quiet,Corsair,Seasonic etc reicht!

Greetz.Mr.Mushroom

OK thx ^^

@muhQ2409 Danke dass sin 2 coole angebote...vorausgesetzt die HD3850 entspricht ungefähr dem leistungsverhältnis der 88ooGT, was sagen denn die anderen dazu??? :-?

Weil die ati knapp 68€ kostet...un da ich nur ne verbesserung zu nem möglichst nicht all zu großen preis haben möchte un ich zwar schon immer nvidea hatte un auch mal ati ausprobieren möchte...oder würdest du mir strikt davon abraten?

OK haltet mich für verrückt, un entschlossen und/oder nervig, aba ich hab schon wieder ne frage zu dem thema, ich hab nur mal aus spaß meine 7600GT un die 8800GT verglichen...dabei is mir der unterschied bei der PCI version aufgefallen also PCI-E und PCI-E 2.0
Danach habe ich mal geschaut ob mein mainboard überhaupt das 2.0 unterstützt...und siehe da...nein...
Nun zur frage hat das sehr große nachteile (höchstwarscheinlich oder?) oder macht das nix aus...???
gruß znarf91

Laut Beschreibung wär die 8800GTS en modell was unter pci-e 1.0 läuft -> http://www.preistrend.de/Preisvergleich_MSI_NX8800GTS-T2D320E_HD-OC__x72497102017671.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben