rayman19
Ensign
Nachdem mein Mac die Grätsche gemacht hat, will ich auf Windows umsteigen. Hab mich hier schon einige Tage durch das Forum gelesen, und mir schon einige Sachen zusammengestellt. Da ich keinen fertigen PC gesehen habe, der mir richtig gefällt, will ich die Teile selber zusammenstellen. Bisher habe ich mir nur die Grafikkarte gekauft. Ich will den Computer zum Surfen/Chatten/Musik hören benutzen, aber auch zum Spielen.
Gehäuse:
Lancool PC-K7
Prozessor:
Intel Core 2 i7 920
mit GigaByte GA-EX58-UD5
und OCZ Platinum 6GB Kit
Grafikkarte:
BFG GeForce GTX 280 OC 1GB
Netzteil:
Sapphire FirePSU 625W
Festplatte:
Western Digital Caviar Blue 640GB
CD/DVD Laufwerk:
LG GH22LS
Vielleicht ist das noch wichtig zu wissen
Bildschirm:
LG Electronics W2452TX
Werde mir dann noch eine Soundkarte holen.
Jetzt aber erstmal die Frage passt das auch alles so zusammen und in das Gehäuse?
Was brauche ich noch um damit ins Internet per Kabel zu gehen und ihn über LAN mit einem anderen PC zu vernetzen?
Besonders beim Netzteil bin ich sehr verwirrt was die Wattzahl angeht, kann mir das mal jemand erklären?
Habe ich irgendetwas wichtige vergessen?
Sorry für die vielen Fragen
Vielen Dank
mfg rayman19
Gehäuse:
Lancool PC-K7
Prozessor:
Intel Core 2 i7 920
mit GigaByte GA-EX58-UD5
und OCZ Platinum 6GB Kit
Grafikkarte:
BFG GeForce GTX 280 OC 1GB
Netzteil:
Sapphire FirePSU 625W
Festplatte:
Western Digital Caviar Blue 640GB
CD/DVD Laufwerk:
LG GH22LS
Vielleicht ist das noch wichtig zu wissen
Bildschirm:
LG Electronics W2452TX
Werde mir dann noch eine Soundkarte holen.
Jetzt aber erstmal die Frage passt das auch alles so zusammen und in das Gehäuse?
Was brauche ich noch um damit ins Internet per Kabel zu gehen und ihn über LAN mit einem anderen PC zu vernetzen?
Besonders beim Netzteil bin ich sehr verwirrt was die Wattzahl angeht, kann mir das mal jemand erklären?
Habe ich irgendetwas wichtige vergessen?
Sorry für die vielen Fragen

Vielen Dank

mfg rayman19
Zuletzt bearbeitet: