Brauche Hilfe zu Zalman Reserator 1 Plus

EXtreMe PC-Tune

Lieutenant
Hallo.

Da mir mein Frezzer 7 Pro zu laut ist und von der Lautstärke meiner Graka brauchen wir ja nichts sagen:rolleyes::D

Ich will mir den Zalman Reserator 1 Plus bei Alternate kaufen...

Ich wäre euch echt dankbar wenn jemand der dieses Teil bestizt ein Foto machen würde.

Ich hab schon gegoogelt aber irgendwie sieht da jedes Teil anders aus.

hier der Link

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=125486&showTechData=true

Für Deinen Rechner in der Sig ist das Ding unterdimensioniert (naja.. nur für die CPU wirds wohl reichen, mit Graka kannste es abschmatzen). Im Winter wird es gehen, im Sommer selbst mit FAN-Mod: Keine Chance.

ach mist... was würdest du mir dann empfehlen?

Willst du denn eine Wasserkühlung für CPU und Grafikkarte? Oder nur für eins von beiden. Also für die CPU ist doch denke ich mal ein guter Luftkühler allemal billiger und praktischer als ein 6,5 kg schwerer Kühlturm!
Und für Grafikkarten gibt es auch gute, leise Luftkühllösungen (--> Zalman!)

MfG Tim

Ja ich will schon gerne die CPU und GPU mit der WaKü anstöpseln:D

Da ich ja einen OC PC habe brauche ich eine gute Kühlung.

Ich kenne keine anderen (leiseren, guten) Luftlösungenr für die HD 2900XT

Ich auch nicht. Was willste denn anlegen?
Intern oder extern?

Nur so für den Hinterkopf:
CPU-Kühler: 70 Euro
GPU-Kühler: 70-100 Euro
Pumpe+AGB 70 Euro
Radiator: 70-100 Euro
Kleinkram: 40 Euro

was meinst du mit kleinkram?

und ja das habe ich im Hinterkopf :rolleyes::lol:

intern oder extern ist mir eigendlich egal. Obwohl... Wenn ich es intern anlege. das schaut doch dann auch alles nicht mehr so schön aus oder? also alles voller schläuche und Kabeln und so^^

Zuletzt bearbeitet: (inter)
Kleinkram:
Schläuche
Verbinder
Wasserzusatz

was ist an dem Satz:

Ich will mir ne WaKü kaufen bitte so unverstädlich?:rolleyes::D

Naja, ehrlich gesagt nichts - allerdings hast du jetzt schon so 'ne billiglösung (Freezer 7 Pro), wenn du jetzt wieder zu einer "Billiglösung" (Zalman Reserator 1 Plus) greifst, dann sehe ich da keinen Sinn drin...
Deshalb würde ICH die günstigere der Varianten wählen und mir dann etwas "ordentliches" kaufen....

Ist aber Geschmackssache.... Schönen Abend noch!

PS. Nein, ich will ich dich nicht kritisieren o.ä. - ist einfach nur meine Meinung (mag sie auch falsch sein)

Ja was wäre dann eine teure lösung?

Ich bin bereit max. 400 Euronen dafür auszugeben;)

was verstsht du unter ordentlich?^^

hättest du was das du mir vielleicht empfehlen könntest?

Zurück
Oben