Zalman Reserator 1 für nen 6700K?

modena.ch schrieb:
Der Block braucht keine Fittinge
Der Rechte nicht. Links, in der Tüte sind die beiden Orginalkühler (Blau). Die Frage ist, ob man die Fittinge von dem Rechten abbekommt? Wenn nicht, deutet das auf einen Billigkühler.

@__thali__ kannst du die Sachen aus der Kiste mal auspacken und ein Bild von allen Dingen machen? Der Schlauch muss nicht mit aufs Bild. Wäre aber gut zu wissen was für ein Schlauch das genau ist, also 11/8er oder 10/8er?

Nee die beim beim Neuen rechts (ZM-WB5 Plus) sind fix.
Billig ist der nicht.

Ich hab den Vorgänger, da gehen viele Schlauchdurchmesser drüber.

Die mit den Fittingen dran sind wohl die ZM-WB3 Gold, die können dem 5er nicht das Wasser reichen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: __thali__
@Schaby ich habs erst bestellt... Ist auf versand 😊... Der rechte silberne cpu block gefällt mir besser und wird daher verbaut.... Und er ist auch ganz gut... Die schläuche passen alle und das zeug ist problemlos einsatzbereit 👌
Ergänzung ()

die pumpe soll gut und leise sein...die lesitung wird die meiner aio wahrscheinlich toppen! ...ich bastel gerne und fände das einfach geil...
auserdem kostet es 10€ da ich meine aio easy verkaufen kann, mein kumpel will sie

also nichts spricht dagegen, außer vlt dass ein aktuelles set besser wäre, aber ich will ja was besonderes :)
Ergänzung ()

Ich bräuchte noch ein kühlmittel, welches ich zum dest wasser dazugeben kann??
geht nda dieser frostschutz? der blaue? der soll ja gut gehen da er auch rostschutz drinn hat, habe ich mal gehört....sonst was empfehlt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rickmer
__thali__ schrieb:
Ich bräuchte noch ein kühlmittel, welches ich zum dest wasser dazugeben kann??
Lies mal #14... AC steht für Aquacomputer und das ist ein Fertiggemisch, also nicht mit dest. Wasser strecken.

Aja, wie kommst du da drauf das der Kühler gut ist? Was ist das denn für einer?

Das ist Zalmans letzter einzeln verkaufter Wasserkühler bisher.
ZM-WB5 in der Plus Variante. Ich hab noch den ZM-WB4 Gold und der ist
auf den Zen2 und Zen+ davor schon ziemlich gut.

Der Alphacool XPX ist in meinem Loop kaum besser und bei weitem nicht so hübsch.

__thali__ schrieb:
Der rechte silberne cpu block gefällt mir besser und wird daher verbaut
Ich meine, auch wenns nicht so geht, der original Kühler sieht schon verdammt Stylisch aus, da können sich viele eine Scheibe bei abschneiden:
824622

• Gefällt mir
Reaktionen: __thali__
Zurück
Oben