Hallo Mitleidende
Leider hab auch ich meine 400gb externe Platte beim winxp Setup mit der eingebauten 250gb Platte verwechselt und mal eben die Partition gelöscht und quickformat (ntfs)gedrückt .
Ich bemerkte es erst ewas später weil die led von meiner Externen Platte heftig blinkt statt dauerleuchten ................heftig blinkt?..... P A N I K
Schnell die Platte aus und pc aus .........
lange Zeit schaute ich meine Platte an und war fassunglos .Was hab ich getan !!!! Alle Familienfotos musik und ..... kurz ca.250gb-280gb für mich wertvolle Daten futsch
Mit neuem Mut winxp auf die richtige Platte (250gb)und Hilfe suchen
Hab euch gefunden und versucht mich durchzulesen aber für einen Laien wie mich ist es trozdem schwer zu verstehn .
Ich habe testdisk laufen lassen
beim ersten durchgang stopte er lange zeit bei 61%(bild3)
Deep search laufen lassen......
bei 61% (bild zeigt 71% Foto später gemacht) zeigte er diesmal einen Fehler an(bild6)
Der Scann ist beendet (bild7)
Liste anzeigen da war nix (bild8)
was soll ich jetzt machen ????
backup bs
reboot
wenn ich jetzt die Externe Platte lauferwerk (E) anklicke meldet er "auf E kann nicht zugegriffen werden" datei oder Verzeichnis defekt
neuer deep scan (hey festplatte_H wird wieder erkannt)
oups neuer Fehler (bild 12 / 13)
Bin ratlos und benötige eure Hilfe
Danke im Voraus
Leider hab auch ich meine 400gb externe Platte beim winxp Setup mit der eingebauten 250gb Platte verwechselt und mal eben die Partition gelöscht und quickformat (ntfs)gedrückt .
Ich bemerkte es erst ewas später weil die led von meiner Externen Platte heftig blinkt statt dauerleuchten ................heftig blinkt?..... P A N I K
Schnell die Platte aus und pc aus .........
lange Zeit schaute ich meine Platte an und war fassunglos .Was hab ich getan !!!! Alle Familienfotos musik und ..... kurz ca.250gb-280gb für mich wertvolle Daten futsch
Mit neuem Mut winxp auf die richtige Platte (250gb)und Hilfe suchen
Hab euch gefunden und versucht mich durchzulesen aber für einen Laien wie mich ist es trozdem schwer zu verstehn .
Ich habe testdisk laufen lassen
beim ersten durchgang stopte er lange zeit bei 61%(bild3)
Deep search laufen lassen......
bei 61% (bild zeigt 71% Foto später gemacht) zeigte er diesmal einen Fehler an(bild6)
Der Scann ist beendet (bild7)
Liste anzeigen da war nix (bild8)
was soll ich jetzt machen ????
backup bs
reboot
wenn ich jetzt die Externe Platte lauferwerk (E) anklicke meldet er "auf E kann nicht zugegriffen werden" datei oder Verzeichnis defekt
neuer deep scan (hey festplatte_H wird wieder erkannt)
oups neuer Fehler (bild 12 / 13)
Bin ratlos und benötige eure Hilfe
Danke im Voraus
Anhänge
-
1.jpg43,8 KB · Aufrufe: 219
-
2.jpg39,7 KB · Aufrufe: 242
-
3.jpg25,2 KB · Aufrufe: 200
-
4.jpg29,2 KB · Aufrufe: 237