Dreschflegel
Cadet 3rd Year
Hallo Leutz,
habe mich jetzt eine Weile schon durch dieses Forum gelesen und habe jetz vor mir wahrscheinlich noch heute einen neuen Pc zu kaufen, deshalb wollte ich euch bitten, dass ihr euch meine Zusammenstellung mal anschaut. Der Pc wird eigenlich hauptsächlich fürs zocken benutzt.
Cpu: Intel Core 2 Quad Q6600 boxed go stepping
Mainboard: MSI P35 Neo2-FIR oder Gigabyte GA-P35-DS3 (könnt ihr mir sagen welches ihr besser findet und vllt auch warum?)
Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM Kit 4096MB
Grafikkarte: Evga 8800 GT
Festplatte: Western Digital Caviar SE16 500GB SATA II
Gehäuse: NZXT Hush schwarz
Netzteil: be quiet Straight Power 450W
DVD Brenner: LG Electronics GSA-H66N
DVD Laufwerk: Samsung SH-D162D
Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit
Jetzt wollt ich euch noch fragen ob ich da irgendwelche Kabel noch benötige um den pc zum laufen zu bringen weil zb bei dem msi board bei zubehör steht das es nur 2 sata kabel hat ich brauche aber doch drei wegen Festplatte und 2 Laufwerke oder seh ich da was falsch?
habe mich jetzt eine Weile schon durch dieses Forum gelesen und habe jetz vor mir wahrscheinlich noch heute einen neuen Pc zu kaufen, deshalb wollte ich euch bitten, dass ihr euch meine Zusammenstellung mal anschaut. Der Pc wird eigenlich hauptsächlich fürs zocken benutzt.
Cpu: Intel Core 2 Quad Q6600 boxed go stepping
Mainboard: MSI P35 Neo2-FIR oder Gigabyte GA-P35-DS3 (könnt ihr mir sagen welches ihr besser findet und vllt auch warum?)
Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM Kit 4096MB
Grafikkarte: Evga 8800 GT
Festplatte: Western Digital Caviar SE16 500GB SATA II
Gehäuse: NZXT Hush schwarz
Netzteil: be quiet Straight Power 450W
DVD Brenner: LG Electronics GSA-H66N
DVD Laufwerk: Samsung SH-D162D
Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit
Jetzt wollt ich euch noch fragen ob ich da irgendwelche Kabel noch benötige um den pc zum laufen zu bringen weil zb bei dem msi board bei zubehör steht das es nur 2 sata kabel hat ich brauche aber doch drei wegen Festplatte und 2 Laufwerke oder seh ich da was falsch?