Brauche neuen PC , PS5 und X Box verkaufen ?

@Maxysch Wow ....was meinen die mit Refurbished ...gebraucht oder.

Was ist mit dem zum Vergleich mit deinem ?

https://minisforumpc.eu/products/kodlix-gd50-gd70-gd90-mini-pc?variant=51746383757678
Ergänzung ()

Maxysch schrieb:
CPU ist schon um einiges potenter als bei den davor und für den Preis ok.
Ergänzung ()

Guck mal hier mit allem dabei, etwas teurer, aber mit dem 6900HX. 😉

Ist aber gebraucht wohl. Und ich glaube für das was ich damit anstellen möchte ist das wohl eigendlich garnicht nötig und ich könnte Geld sparen . Ich weiß Leistung kann man nie genug haben .🤪

Ich schaue da mal weiter noch

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch
Maxysch schrieb:
CPU ist schon um einiges potenter als bei den davor und für den Preis ok.
Ergänzung ()

Guck mal hier mit allem dabei, etwas teurer, aber mit dem 6900HX. 😉
Der ist nochmal potenter als der Intel Core i5 , . Der UM 480 . Kann man doch eigentlich auch nichts falsch machen . 🤔.Aber ich glaube den bestelle ich und brauche nicht viel zuzahlen .

https://minisforumpc.eu/products/minisforum-venus-series-um560?variant=41914452541623

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Maxysch schrieb:
Ja das wäre eine gute Alternative :daumen:
😃ja wenn du das auch sagst dann mache ich das . Ist Silikonfett zur Wärme Ableitung auch ok . Bei den anderen Modellen steht Flüssigmetall 🤔

Edit : oh nein habe bestellt da ist gar kein Windows bei 🙈Zu spät gesehen .

Zuletzt bearbeitet:
Bin am überlegen zu Stornieren . Versand dauert viel zu lange . Was ist bei Reklamation . Trust Pilot sagt auch nichts gutes . Ich kann nicht Wochen auf ein Pc verzichten .

• Gefällt mir
Ja , kommt von Honk Kong ....ist erst Anfang Februar im Deutschen Lager . Von da aus bekomme ich dann Bescheid . Ich dachte es wäre schon dort weil dort Warehouse Germany stand . Habe mal angefragt ob ich noch Stornieren kann , laut Website 2 % .klingt ja alles schön und gut für das Geld aber wenn doch mal was sein sollte auch . Auch keine Lust Wochen auf mein Geld zu warten .

Maxysch schrieb:
Naja die Preise müssen irgend woher kommen. Sonst zahlst du ordentlich was drauf.
Ja das stimmt leider
Maxysch schrieb:
Ach sorry ,
Bei Stornierungen aus persönlichen Gründen vor dem Versand wird eine Bearbeitungsgebühr von 2% für die Rückerstattung erhoben.

Kunden können die Bestellung nicht stornieren, wenn das Produkt bereits versandt wurde, es sei denn, wenn der Kunde alle Kosten für die Rücksendung des Pakets und einer Gebühr von 2 % der Ware für die Plattformübergabe trägt.

Meinst ich soll warten , och Mensch 😔. Wenn ich jetzt zb den Geekom 12 lite air bestelle wäre der Samstag da .

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update der Mini air 12 kam gleich am nächsten Tag . Langt völlig für Surfen YouTube gucken Mails Bilder .Was etwas stört der Lüfter springt gefühlt alle 10 Sekunden an für 5 Sekunden . Auf den Minisforum warte ich noch ...der wird nun geliefert ..dann kann ich noch entscheiden .

• Gefällt mir
Maxysch schrieb:
Gerne Feedback hier abliefern 😁
So ....der Minisforum ist angekommen und seit einer Woche im Betrieb . Gefällt mir sehr gut ....ist schnell und leise , habe den Geekom zurück geschickt . Danke nochmal ...👍

• Gefällt mir
@Maxysch Leider hatte ich gerade eben und gestern ein kompletten Grünen Bildschirm ...es ging garnichts mehr . Außer Stecker ziehen . Eine Ahnung woran es liegen kann ?

@Maxysch Nein ...glaub das lag an diesem amd Adrenalin was ich nicht öffnen konnte obwohl der. Grafik Treiber auf neusten Stand war . Hatte den dann gelöscht und neu installiert . Nun mal abwarten ...🤷‍♂️bis jetzt war nichts

• Gefällt mir
Zurück
Oben