Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich empfehle dir beim Tsunami alles auf Blau einzustellen, da die Lüfter ja blau leuchten imTsunami ! Ich hatte mal 3 verschiedene Farben im PC, aber sowas sieht nicht besonders gut aus! Jetzt ist alles bei mir im BLAU-UV Stil (ok grüne Flüssigkeit in den Schläuchen aber uvaktiv)
naja, ich habe alles blau und rot, blauer CPU Kühler und der eine 120mm Lüfter, und dann habe ich noch rote LED's. Das sieht hammer aus, da sich das blau mit dem rot vermischt.
Sieht echt nice aus. Großes Fenster kann man alles überblicken, gefällt mir auch Nur die
vielen Lichter die bräuchte ich nicht, da der Rechner oft über die Nacht läuft und da nervt michs
schon wenn so ne Lichterorgel in der Ecke steht Aber sonst sehr schön
Sorry, am Wochenende war zu gutes Wetter um zu Antworten!
Sys:
AMD XP 3000+ (ca. 3. Quartal kommt AMD 64) mit Zalman 7000 CU/AL, Epox 8rda+ (Nforce2), 2x256MB Corsair XLS, PNY Verto 6800 GT, Targan 380 Watt.
Würd gern nen leisen PC aufbauen ... werd mir dann wohl nach dem Gehäuse das System mit Noiseblockerlüfter ausstatten. Das 120er Model mit 17db und das 80er bzw. 90 Model mit 9-11db.
Das Gewicht würde mich nicht so sehr stören. Ich frage mich nur; so gut die BElüftung sein mag - und die ist gut - wie laut ist es dann?
Alles offen vorne? Und oben auch noch? Das macht doch einen höllenlärm?
Leider konnte ich keinen Test/Review finden, wo auch die Geräuschkulisse gemessen wurde.
By the way: da lese ich einen Bericht Tsunami vs. Shark. Das Shark ist empfehlenswerter weil viel kühler innendrinn wie das Tsunami. Aber ratet mal welches Gehäuse mit Abstand leiser war...
Also prinzipiell macht es schon etwas aus, ob vorne dicke geschlossene Türen oder offen, genauso oben. Doch dafür ist er halt auch etwas luftiger und folglich kühler.
Aber am Ende kommt es hauptsächlich auf die Lautstärke der NT, Lüfter bzw. deren Regelung und auf die Entkopplung der LW an, Alu ist anfälliger für Vibrationen.
Auf den Tisch stellen würde ich es ausserdem net, aber auch aus anderen grundlegenden Prinzipien und Erfahrungen generell mit Standorten.