-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche neues Gehäuse für meine RTX 3080
- Ersteller eden89
- Erstellt am
nope!Sa.Lt schrieb:geht das auch ned?
https://geizhals.de/
NOTAUS
Banned
Käfige sind alle drin. Der Radiator darf nicht mittig sitzen, sonst gibts die Kollision mit dem Board. Ich habe vom Seitendeckel bis zu einem der auf meinem uralten ASUS- Board sitzenden Kühlkörpern ca. 15cm gemessen. Von oben gemessen bis zu meinem CPU- Kühler sind es ca. 8cm. Was für dich ja nicht relevant sein dürfte, da du ja keinen verbaust.eden89 schrieb:und ist der käfig drinnen gewesen als du gemessen hast? ich nehme an ja ...
Zuletzt bearbeitet:
doof 🤷♂️eden89 schrieb:
eine der wichtigsten Seiten für Konsum
probier mal mit nem vpn, opera hat einen integeriert
NOTAUS
Banned
Hier gibts auch noch einen kurzen Bericht: https://www.computerbase.de/news/gehaeuse/eingetroffen-nzxt-phantom-ein-erster-eindruck.28622/
Bild 9 mal anschauen!
Vielleicht gibts auch noch mehr Artikel hier.
Bild 9 mal anschauen!
Vielleicht gibts auch noch mehr Artikel hier.
danke aber ich bin grad am grübeln ob ich mir das leiste: https://www.ebay.de/itm/Lian-Li-PC-...524035&hash=item445dec8500:g:pQ4AAOSwggJe~JdM
MDomi schrieb:Festplattenkäfig raus ist keine Option?
ist doch ne option habe einen 5,25 auf 2,5" adapter gefunden, ich flex einfach in der arbeit die nieten vom festplattenkäfig raus und bau ein mutanten gehäuse !
danke für den tipp, dann wird halt gebohrt !Novocain schrieb:Nieten bohrt man eigentlich aus
Bevor du jetzt wegen der RTX3080 durchdrehst, bedenke bitte, dass später bestimmt noch eine RTX3080Ti kommteden89 schrieb:... und vorallem welche meine Vorstellungen erfüllen.
und das Geld da vielleicht besser investiert ist. Also jetzt einfach die Founders Edition ins alte Case und schauen !?
Kann man sauber ausbohren.eden89 schrieb:nope, das wäre vandalismus denn der ist festgenietet und ich will nicht rumbiegen und brechen.
die foundersedition pustet warme luft in meinen cpu kühler
werd ich diese woche noch machen!
Ich werde noch ein Bild vom Ergebnis posten bevor ich dann die Schließung dieses Threads beantrage.
MDomi schrieb:Kann man sauber ausbohren
werd ich diese woche noch machen!
Ich werde noch ein Bild vom Ergebnis posten bevor ich dann die Schließung dieses Threads beantrage.