janatradeon
Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,
Ich bin taufrisch dabei hier im Forum, und habe eine ganz dringende Frage.
Vor kurzer Zeit ist ja die RX 480 rausgekommen, wie ihr alle wisst.
Die Referenzversion ist mir aber zu schlecht, die Kühllösung ist meiner Meinung nach einfach nicht ausreichend.
Jetzt wollte ich auf die SAPPHIRE RX 480 Nitro warten, welche bekanntlich eine deutlich bessere, von Werk aus übertaktete Alternative darstellt.
Alles schön und gut soweit.
Allerdings habe ich jetzt gerade ein Angebot von einem privaten Händler bekommen: Eine MSI R9 390X und das für gerade mal 280 Euro mit Versand etc.
Die MSI R9 390X schneidet bei den Tests und Benchmarks schon deutlich besser ab als das Referenzmodell der RX 480.
Ob sich das ändern wird mit einer Custom RX 480, ist nicht ganz klar.
Meine Frage an euch:
Schnell bei der MSI zuschlagen oder auf die mindestens 20 Euro teurere SAPPHIRE Version der RX 480 warten?
Vielen Dank für schnelle Antworten,
Jan
Ich bin taufrisch dabei hier im Forum, und habe eine ganz dringende Frage.
Vor kurzer Zeit ist ja die RX 480 rausgekommen, wie ihr alle wisst.
Die Referenzversion ist mir aber zu schlecht, die Kühllösung ist meiner Meinung nach einfach nicht ausreichend.
Jetzt wollte ich auf die SAPPHIRE RX 480 Nitro warten, welche bekanntlich eine deutlich bessere, von Werk aus übertaktete Alternative darstellt.
Alles schön und gut soweit.
Allerdings habe ich jetzt gerade ein Angebot von einem privaten Händler bekommen: Eine MSI R9 390X und das für gerade mal 280 Euro mit Versand etc.
Die MSI R9 390X schneidet bei den Tests und Benchmarks schon deutlich besser ab als das Referenzmodell der RX 480.
Ob sich das ändern wird mit einer Custom RX 480, ist nicht ganz klar.
Meine Frage an euch:
Schnell bei der MSI zuschlagen oder auf die mindestens 20 Euro teurere SAPPHIRE Version der RX 480 warten?
Vielen Dank für schnelle Antworten,
Jan