Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche sehr gute Grafikkarte für kleines Geld!? :-/
- Ersteller Nisi2407
- Erstellt am
Macht mal langsam Leute, ich glaube ihr überfordert den TE hier etwas ^^
Einfach nur zur Sicherheit würde ich hier zu einer Grafikkarte ohne PCIe-Anschluss raten, ne HD5670 hatte den auch (meistens) nicht. Ihr wisst also nicht, ob dieser Anschluss überhaupt am Netzteil vorhanden ist. Daher wäre meine Empfehlung:
Palit GeForce GTX 750 StormX OC, 1GB GDDR5
oder etwas günstiger, dafür auch etwas langsamer:
Sapphire Radeon R7 250X, 1GB GDDR5
Beide Karten sind im Vergleich zur alten wesentlich schneller, bleiben aber dennoch leise und verbrauchen nicht viel Strom.
Einfach nur zur Sicherheit würde ich hier zu einer Grafikkarte ohne PCIe-Anschluss raten, ne HD5670 hatte den auch (meistens) nicht. Ihr wisst also nicht, ob dieser Anschluss überhaupt am Netzteil vorhanden ist. Daher wäre meine Empfehlung:
Palit GeForce GTX 750 StormX OC, 1GB GDDR5
oder etwas günstiger, dafür auch etwas langsamer:
Sapphire Radeon R7 250X, 1GB GDDR5
Beide Karten sind im Vergleich zur alten wesentlich schneller, bleiben aber dennoch leise und verbrauchen nicht viel Strom.
Zuletzt bearbeitet:
Nightfly09
sudo
auf eventuelle probleme mit dem bisher unbekannten netzteil habe ich ja auch bereits hingewiesen. einige scheint das aber nicht weiter zu stören, ist ja auch nicht ihr risiko.
letztendlich schlägst du da nun genau die beiden grafikkarten vor, die ich auch bereits vorgeschlagen habe
letztendlich schlägst du da nun genau die beiden grafikkarten vor, die ich auch bereits vorgeschlagen habe
Sorry Nightfly09,
hab irgendwann, als es zu viele Posts wurden, alles nur noch überflogen und wollte ein abschließendes Fazit ziehen
Aber stimmt, ich hab quasi genau deinen Beitrag wiederholt
@Nisi2407: Sehr schön! Dein Männlein wird sich sicher freuen!
hab irgendwann, als es zu viele Posts wurden, alles nur noch überflogen und wollte ein abschließendes Fazit ziehen
Aber stimmt, ich hab quasi genau deinen Beitrag wiederholt
@Nisi2407: Sehr schön! Dein Männlein wird sich sicher freuen!
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben! Die Grafikkarte ist da.. es gibt allerdings ein Problem. Es funktioniert dieses Spiel nicht mehr. Romeo II... kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen ob ich irgendwas in den Einstellungen ändern muss?
D0m1n4t0r
Rear Admiral
installier mal aktuelle Treiber. Die gibts hier:
http://support.amd.com/en-us/download/auto-detect-tool
http://support.amd.com/en-us/download/auto-detect-tool
Nightfly09
sudo
welche grafikkarte hast du denn nun genau genommen?
laufen andere spiele problemlos?
laufen andere spiele problemlos?
Hey es waren noch keine anderen Spiele drauf bislang da windows 7 neu drauf gespielt wurde und kurz danach die grafikkarte kaputt gegangen ist. Also die alte natürlich. Ein anderes spiel funktioniert aber jetzt und es scheint mittlerweile alles in Ordnung zu sein aber danke für die Rückmeldungen! Ich melde mich bei der nächsten Krise natürlich sofort! :-P