Brauche Unterstützung , kenne mich 0 mit Notebooks aus

30. Juni laut einer Gutscheinseite, aber die Hand würde ich für das Datum nicht ins Feuer legen.

M4ttX schrieb:
30. Juni laut einer Gutscheinseite, aber die Hand würde ich für das Datum nicht ins Feuer legen.
Ah cool danke dir !
Hast mir aufjedenfall weiter geholfen. Ich werde den Notebook mit den Konfigurationen kaufen aber erst in Mai.
Vielen lieben Danke für deine Unterstützung!

• Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Für die 16GB Konfigurationen ist nun übrigens Dual Channel im Lenovo Forum bestätigt worden. Somit kann die volle Leistung der integrierten GPU abgerufen werden, was nochmal eine positive Nachricht ist.

M4ttX schrieb:
Für die 16GB Konfigurationen ist nun übrigens Dual Channel im Lenovo Forum bestätigt worden. Somit kann die volle Leistung der integrierten GPU abgerufen werden, was nochmal eine positive Nachricht ist.
Und wie funktioniert sowas ?

... und der 10% Gutschein ist abgelaufen. Aber man dürfte noch irgendwie an 50€ ab 500€ rankommen

Anscheinend gibts eh den Newslettergutschein als Ersatz und andere Gutscheine (schau auf mydealz), wenn man lange was im Warenkorb hat oder so. War zu erwarten, dass der bei dem Ansturm nicht so lange gehen wird, aber Lenovo macht nicht nur eine Aktion im Jahr ;)

M4ttX schrieb:
Anscheinend gibts eh den Newslettergutschein als Ersatz und andere Gutscheine (schau auf mydealz), wenn man lange was im Warenkorb hat oder so. War zu erwarten, dass der bei dem Ansturm nicht so lange gehen wird, aber Lenovo macht nicht nur eine Aktion im Jahr ;)

man das Ärgert mich jetzt. Ich denke nicht das die denselben Notebook nochmal reduzieren:( habe ewig nach einen passenden gesucht:heul:

Doch, die kommen recht oft vor, aber wie schon verlinkt müsstest du nichtmal warten.

Ganz unten unter Resources. Außerdem wurde er NUR für HEUTE reaktiviert.
[/QUOTE]
Ok sorry für mein Spam, ich werde den Notebook heute bestellen.
Kannst du mir vllt die Farbe empfehlen und da steht dass eine Festplattenlaufwerk dummy umsonst ist, was ist das ?

Zuletzt bearbeitet:
Farben gibts zur ansicht. Helles Silber ist auf jeden Fall schön.
Mit Dummy Laufwerk kann manneine 2,5" Festplatte nachrüsten ( dann geht nur 45 oder 57Wh Akku), ganz ohne bekommt man 70Wh Akku.

Es gibt 3 Farben zur Auswahl sehe auf den Handy kein Bild dazu .
1. Graphitgrau
2. Platingrau
3. Helles Aquamarinblau
Ergänzung ()

Kann mich zwischen 1 und 2 nicht entscheiden , beide sind tolle Farben. Welches sieht den besser aus wenn man zb Filme oder so guckt dann lieber Dunkel also 1. ?

Me291996 schrieb:
Wie lange ist denn dieser Gutschein gültig? Ich könnte nämlich erst im 15. mai bestellen (Einkommen kommt da)
Bei mydealz steht, dass der Code nochmal raktiviert wurde, nachdem er nicht mehr funktionierte. Dies ist aber nur noch heute voraussichtlich Mitternacht der Fall. Ob und welche Rabatt Optionen es dann gibt kann keiner verlässlich vorhersagen.
I

Jedes Netzteil, das verkauft wird kannst auch in deine Steckdose stecken. Ich versteh nicht was du meinst.

M4ttX schrieb:
Jedes Netzteil, das verkauft wird kannst auch in deine Steckdose stecken. Ich versteh nicht was du meinst.
Es gibt me here Variationen von dem Netzteil und ich weiß nicht welches Ich benutzten kann. Möchte gerne eins das man auch mit einem TV oder anderen Monitor verbinden kann. Es gibt 2 und 3 Polig sowie 3 pins?

Zurück
Oben