Ich habe letzte Nacht beim Zappen die RTL2-Nachrichten mir reingezogen.~Mitternacht. DA wurde gesagt.
Auf Grund der illegalen Piraterie von Musikcds, im Internet, geht es der Musikbranche sehr schlecht. Die Verkaufszahlen gingen in den Keller. Von 220Mio verkauften CDs im Jahr 2002, wurden allerdings im Jahr 2003 nur 183Mio-CDs verkauft. Die bösen FileSharer sind daran Schuld, da sie ja potentielle Käufer sind, aber illegal was herunterladen.
Komisch nur, dass sie auch andere potentielle Gründe nicht nennen. Möglicherweise kamen, im Vergleich zum Jahr 2002, einfach keine guten Titel / Alben im Jahr 2003 raus.
Ich las mal wieder einen Artikel, wo es BMG sehr schlecht ging, und sie keinen Star haben, welches viele CDs verkaufen lässt.
Komisch, Usher und Avril Lavigne sind doch von BMG. Noch komischer, dass das Album von Usher im ersten WE schon über 2Mio-mal verkauft wurde. Allein in den USA. Auch AL ist beim verkaufen von Alben nicht hinten.
Langsam nervt mich das, dass man nur die eine Seite der Medaille zeigt. Gestern habe ich beim zappen gesehen, wo bei einer Weiterbildung für Mütter aufgezeigt, wird, wie leicht ihre Kinder, in Foren, auf perverse Auftreffen können.
Die Frau, die diese Bildung leitete, sagte permanent, in solchen Foren ist es schlecht, in solchen Foren sind fast keine gleichaltrige Jugendliche da, in solchen Foren sind zwischen 50 und 90% ältere Perverse Leute. In solchen Foren braucht man nicht mal 2min, und man kriegt ein Penis von einem Mann gezeigt....
Die Mütter sicherlich völlig erstaunt darüber, wie gefährlich Internet ist. Dazu ist es illegal.
Damit schnürt man nur die Angst der Eltern.
Eigentlich wollte gestern einen Fred, aus diesem Grund öffnen, nur war bei mir die Wut nach ner Pizza und Bier abgeklungen.
Sry for fast OT.
