Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi , und zwar hab ich das Problem das ich in der brieftasche schon 400k gesammelt habe ,ich sie aber nicht mit ins Spiel nehmen kann . Geh bei rucksack auf geld hinzufügen drück dann Bestätigung und es passiert nichts. Brieftasche ist freigeschaltet.
Kommt denn nach dem Klick auf das "$"-Symbol das Auswahlmenü, wieviel Geld du mitnehmen möchtest inkl. der Buttons links und rechts "-+ 1000 $" bzw. "-+ 10000 $"? Wenn das entsprechend eingestellt wurde muss das auch nochmal aktiv bestätigt werden, erst dann nimmt man das Geld mit.
Wenn du die Brieftasche freigeschaltet hast, das Auswahlmenü kommt und du alles auswählen kannst und es trotzdem nicht klappt, dann kannst du dich nur noch mit einem Ticket an den Support von Activision wenden - scheint dann ein individuelles Problem zu sein, was nicht mehr "von außen" gelöst werden kann.
Ich gehe jetzt einfach mal von diesem Umstand aus, da du (zumindest laut eigener Aussage) alle Voraussetzungen erfüllst und auch Schritt für Schritt alles richtig machst, damit du Geld nach dem Spawn in der DMZ zur Verfügung hast.
Bei mir klappt alles, auch bei meinen Mitspielern gibt es keine Probleme - höre hier jetzt auch zum ersten Mal von diesem Problem so wie du es beschreibst; auch ist bisher kein solches Problem via Twitter ("CODUpdates") bzw. dem CoD-Trello (inkl. DMZ) kommuniziert worden.