Deathangel008
Grauer Jedi
@David_mwd: "Memory" und "SPD" hätten gereicht. 3200 CL16, dualchannel, XMP aktiv, passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eins verstehe ich aber nicht. Ich habe früher eine rtx 1660 gehabt und mit der hatte ich manchmal höhere FPS auf niedrigsten settings. Wie kann das denn jetzt sein.HisN schrieb:Du könntest VSR anstellen, dann verringert die CPU nicht mehr die Leistung der GPU.
Du bist ja der, der die Graka nicht durch die Regler ausgelastet bekommt.
Fu ... zu lahm. Zwei Dumme, ein Gedanke @Deathangel008
Eine neue CPU ist nur sinnvoll, wenn Dir die 120 FPS nicht ausreichen. 20% Mehr wären dann 144 FPS. Reicht das aus?
Wie viel patches ist das her?David_mwd schrieb:FPS auf niedrigsten settings.
Was war der Grund für den Wechsel?David_mwd schrieb:habe die grafikkarte gestern gewechselt davor hatte ich ja eine 1660 und hatte mehr FPS.
Hmmm dann verstehe ich das nicht.David_mwd schrieb:und war langsam...
CuDavid_mwd schrieb:davor hatte ich ja eine 1660 und hatte mehr FPS.
Ryzen 9800x3DDavid_mwd schrieb:Umso mehr FPS umso besser. Natürlich wären für mich am besten 180 Hz, also so viel wie mein Monitor hat.
Aber hauptsache etwas besser
Aber vorwiegend weil 6. Gigabyte VRAM auf gar keinen Fall mehr reichenredjack1000 schrieb:Hmmm dann verstehe ich das nicht.
Cu
redjack
Naja, wenn es so ist, wie du es beschreibst, wird es wohl mit der neuen Grakfikkarte zusammenhängen.David_mwd schrieb:Woran liegt es jetzt eigentlich?
David_mwd schrieb:@HisN Woran liegt es jetzt eigentlich?
Weil meine GPU ist ja praktisch dauerhaft 96% ausgelastet (egal bei welcher Auflösung). Das heißt an der CPU kann es ja nicht liegen aber trotzdem habe ich bei jedem settings die gleiche FPS.
Ich verstehe jetzt gar nichts mehr
Ergänzung ()
Aber vorwiegend weil 6. Gigabyte VRAM auf gar keinen Fall mehr reichen
Fehlersuche betreiben.David_mwd schrieb:Ja, aber was kann ich ändern, damit es besser wird.
Welche Tests meinst du?David_mwd schrieb:Weil die grafikkarte schafft bei anderen Tests mehr FPS