Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Gehäuse kann man wahrscheinlich noch weiterverwenden, das Netzteil auch. Die Grafikkarte ist ja leicht später noch auszutauschen, damit könnte man noch 1, höchstens 2 Jahre warten wenn du aktuelle Spiele auf low spielen willst. Aber CPU, Mainboard und Ram müssten dringend erneuert werden. Eventuell noch einen Monat auf Ryzen 5 warten, außer das Budget ist groß genug für eine Wahl zwischen i7 und Ryzen 7.
Das eine so alte CPU und DDR2 Ram nicht stärker limitieren wundert mich sogar, die FPS Einbrüche sind kein Wunder.
Läuft dein System noch auf einer HDD? Wenn ja würde ich, zumindest fürs Betriebssysthem und die wichtigsten Programme, auf eine SSD wechseln. Der allgemeine Performancegewinn, außer in schlecht optimierten Spielen, wäre enorm. Dafür sollten 250GB ausreichen. (https://www.computerbase.de/artikel/storage/ssd-kaufberatung.2569/)
Ich hab heute weitere 16 GB geordert als ich gesehen hab, was das neue ArmA3 Update mit 64 Bit Exe endlich sich nimmt. Daher nun bald, hoffe Samstag kommt dann der RAM, mit 32 GB DDR4-3000. Mehr RAm wird dir schon was bringen, es muss weniger ausgelagert werden und Ruckler und Drops verschwinden dann. Mehr FPS wirst du alleine durch mehr RAM nicht haben. Dazu muss der RAM höher getaktet werden, das wirkt sich dann schon aus.