Der Vergleich hinkt, weil man für Papierwerbung selten eine Gegenleistung bekommt, im Internet dagegen fast immer.rob- schrieb:Alles was die eigene Bandbreite verbraucht, gehört abgerechnet. Den Traffic Deal hat man mit dem Provider, nicht mit den Werbe Firmen.
Im Leben hat man das gleiche Problem. 1/3 der Papiertonnen die man bezahlt werden durch Werbung verstopft. Die Entsorgung übernimmt dann der "Konsument", dem man die Werbung aufs Auge gedrückt hat.
Werbung gehört insofern verteuert, damit die sich überlegen sollten wo es sich lohnt.
Dann bist du auch gleichzeitig gegen das freie, kostenlose Internet, denn das würde ohne Werbung nicht existieren. Kann das verstehen falls du wirklich für alle Online-Dienste die du nutzt auf anderem Wege bezahlst, sonst nicht.Smulpa2k schrieb:Ich bin allgemein gegen "Werbung", möchte dies in keinerlei Hinsicht unterstützen, weder aktiv, noch passiv. Geld ist mir egal.