OnlyAnyUser
Cadet 4th Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cbtestarossa schrieb:Ghostery hat sich aber ab Version 6 m.M.n. selbst ins Aus geschossen.
Neben AdBlock, CookieMonster, Flashblock und NoScript, habe ich noch uMatrix in der Verwendung. In dem Addon kann sehr viel einstellen, was von externen Quellen zugelassen werden soll (Cookie, CSS, Bilder, Plugin, Skript, XHR, Frame, Andere (kA, was das ist ).SnakeByte schrieb:Klingt nicht schlecht ... Nur gibt es mit UBlock Origin ein Problem ... Laut Wiki
Wenn du glaubst du fährst damit besserDimitri Kostrov schrieb:Neben AdBlock, CookieMonster, Flashblock und NoScript, habe ich noch uMatrix in der Verwendung. In dem Addon kann sehr viel einstellen, was von externen Quellen zugelassen werden soll (Cookie, CSS, Bilder, Plugin, Skript, XHR, Frame, Andere (kA, was das ist ).
Sorry, aber...Gebt dem ganzen doch mal ne Chance
Pi-Hole macht bei mir bei einigen Websites (Kicker.de) Probleme, dauert bei manchen Webstites 20-30 sec bis die Website ohne Werbezeugs geladen ist.dark destiny schrieb:Mal doof gefragt.....
Wie wärs mit einem Raspberry Pi mit notrack & Pi-Hole? Damit sollte sich doch gepart mit etwas eigenarbeit das beste ergebniss erzieheln lassen ?
SnakeByte schrieb:Gibt es denn zu Ghostery mögliche Alternativen ???
DeusoftheWired schrieb:Benutze seitdem PrivacyBadger von der EFF und bin vollkommen zufrieden damit.
Marcel55 schrieb:Gebt dem ganzen doch mal ne Chance.
supermanlovers schrieb:Gibts so etwas wie NoScript für Chrome? uBlock reicht mir auf manchen Seiten nicht.