Browser (I-Seiten) lassen sich nicht öffnen

Höllenweib

Cadet 2nd Year
Ich weiss nicht warum es so ist, aber unter Win 10 (neue Installation) kann ich keine I-Seiten ohne (siehe Bild) diese Information zu öffnen. Und egal was ich wo klicke, es bleibt dabei. Vorweg - dort ist kein Kaspersky o.ä. Sachen installiert. Habe ich gelesen, dass bei Win10 soetwas nicht benötigt wird. Nun ja, Ansichtssache!

Anhänge

• Unbenannt_1.PNG
    Unbenannt_1.PNG
    35,5 KB · Aufrufe: 358
Datum und Uhrzeit von deinem System ist korrekt?
Müsste afaik zwar eine andere Meldung kommen aber besser mal nachgefragt :D

• Gefällt mir
Reaktionen: DRAKO1337
Gar keine?
Hast du schon Einstellungen vorgenommen oder sind Windows und Firefox auf Standard?

alles standard und ja die Uhrzeit und Datum alle i.O
Ergänzung ()

vllt habe ich auch beim Erkunden von Win10 irgendwo einen Regler gezogen - unbewusst???
Ergänzung ()

oh, ich glaube es liegt am FF? Mit IE öffnen sich die Seiten. Werde diesen mal deinstallieren und neu installieren

Zuletzt bearbeitet:
Hey, kannst du vielleicht die Technischen Details einmal einblenden und posten?

• Gefällt mir
Reaktionen: BeBur
Firefox ist auch nackt? Nichts verstellt, keine Plugins usw.?
Neueste Version?

ja ist nackt! - habe es jetzt deinstalliert und neu in der Version 65.0.1 - nun klappt es

• Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Welche Version des Firefox wird verwendet?
Eine ältere Version des Firefox hatte das Problem, dass zu viele Seiten vom Browser als Sicherheitsrisiko eingestuft wurden. Die aktuelle Version (65.0.1) hat dieses Problem nicht mehr.
EDIT: Hat sich erledigt, wie ich sehe.

Darkling71 schrieb:
Welche Version des Firefox wird verwendet?
Eine ältere Version des Firefox hatte das Problem, dass zu viele Seiten vom Browser als Sicherheitsrisiko eingestuft wurden. Die aktuelle Version (65.0.1) hat dieses Problem nicht mehr.

das scheint auch der Fehler gewesen zu sein, danke

Zurück
Oben