News Browser: Vivaldi 6.9 ist auch für Windows 11 auf Arm verfügbar

Benutze verschiedene Browser für verschiedene Szenarien, Vivaldi ist seit mehr als einem Jahr mein "Hauptbrowser" mobil und am PC.
Zuverlässige und vielseitige Synchronisationsoptionen für z.B. Tabs und weitere Browserfunktionen, ohne dabei überladen zu erscheinen.
Bitte nicht mit Opera verwechseln!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R O G E R, tarifa, metoer und 2 andere
Ich habe den Opera 12 geliebt und so sehr mag ich den Vivaldi gerade. Der native Torrent und IRC Client wäre noch nice bzgl. der Feature-Vollständigkeit zu Opera 12, aber wirklich brauchen tu ich's nicht :) Auf den Mail Client habe ich mich riesig gefreut und will den auch nicht mehr missen.

Toller Browser, tolle Features.

btw: Früher konnte man für Vivaldi nicht spenden, die hatten nur ihren Merch Shop (und bis auf die Tassen war der Rest wirklich nur Gargabe oder Cringe). Heute geht das und ich unterstütze gerne 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dennisis, ComputerJunge, tarifa und 3 andere
duskstalker schrieb:
vivaldi hat bei mir den firefox als hauptbrowser abgelöst und ich bin echt zufrieden.
warte bis Chrome Manifest V2 rauswirft :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758
@KitKat::new() Ich wuesste jetzt nicht, was das an Vivaldi aendern soll.

Edit: Kurz nochmal nachgeschaut, Vivaldi will Manifest v2 auch rausschmeissen irgendwann™. Ist natuerlich bitter, haette erwartet, dass sie's vielleicht einfach behalten. Aber bin mir nicht sicher wie viel Auswirkung das in Vivaldi wirklich hat, die haben ja ihren eigenen Adblocker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tarifa
Ennea schrieb:
Vivaldi will Manifest v2 auch rausschmeissen irgendwann
für was ist das? Finde bei Google nur Berichte, dass es bald deaktiviert wird.
 
RayAlpha schrieb:
für was ist das?

Ist quasi eine Version der Schnittstelle fuer Browser-Erweiterungen. v3 hat viele Aenderungen drin, die Adblockern bloederweise auch ein bisschen den Wind aus den Segeln nehmen. Jetzt haette man v2 natuerlich noch weiter unterstuetzen koennen, aber Vivaldi will das scheinbar nicht machen.
 
Zurück
Oben