Gordon-1979
Lt. Commander
Habe ich jetzt die Übersetzung nicht gefunden oder überlesen oder geht CB davon aus, das jeder Englisch kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst mal sehen, ist mir nichtmal aufgefallen.Habe ich jetzt die Übersetzung nicht gefunden oder überlesen oder geht CB davon aus, das jeder Englisch kann?
Verstehe ich auch nicht. Solche Unternehmen sind ja nicht basisdemokratisch aufgebaut. Wenn der Laden eigentümergeführt ist, 280 Leute beschäftigt und bei der Größe kein Vorstand oder Aufsichtsrat mitredet, haben die nix zu kamellen. Ein Betriebsrat könnte vielleicht noch Schlimmeres abwenden. Keine Ahnung, ob es sowas in den USA überhaupt gibt.Silencium schrieb:Und im Übrigen: ja, bei solch einer Unternehmensgrösse sagt und macht man wie der CEO es möchte. Einfach der Wahnsinn was für Vorstellungen manche hier haben.
Das grössere Problem wird wohl gewesen sein das NV keinen CPU part für die Konsolen hatte. Somit wäre es nur mit einer Partnerschaft gegangen und die Lösung wäre zu teuer gekommen.owned139 schrieb:War es nicht eher so, dass Nvidia kein Interesse daran hatte einen Chip für einen so niedrigen Preis zu entwickeln?
Edit:
Jup, wusste ich es doch: https://www.gamespot.com/articles/ps4-not-worth-the-cost-says-nvidia/1100-6405300/
Wenn du schon hatest, dann sollte es wenigstens Substanz haben.
Ich selbst hatte auch keine, aber die Leute, die ich kenne, die eine haben/hatten, loben stets den Support und die Garantiebedingungen. Wenn sie so etwas 1:1 auf AMD/Intel Grakas übernehmen, was gibt es denn daran auszusetzen? Da kann lieber einer der „bewährten“ Boardpartner weg, die eben diesen Support nicht bieten. Wie gesagt, ich bin/war auch kein Kunde von EVGA, aber die Fakten und Meinungen/Kundenerfahrungen der anderen stelle ich nicht infrage.wolve666 schrieb:Nein danke, auf so nen bling bling Anbieter hab ich keine Lust. AMD hat seine bewährten Partner.
Nen, würde es nicht. Ganz im Gegenteil.Tomy35 schrieb:Eigentlich sollten sich Gigabyt, Asus, MSi, Inno3D, Zotac, Palit zusammen tun und nVidia sagen: "Wenn du deine FE nicht sein lässt, kannst du deine Karten selber verkaufen". Die Fünf müssten dann wie Evga die Produktion von nVidia Karten einstellen. Das würde Wirkung zeigen.
der Umsatz aber bringt nichts, wenn man draufzählt. da spielen halt Profitabilität, Gewinn vor/nach Steuern usw wohl eine Rolle. zu wenig verdient an/mit Nvidia?HerrRossi schrieb:Krasse Sache. Die wahren Gründe würden mich interessieren, sowas macht man ja nicht leichtfertig, da gehen EVGA geschätzt 80% Umsatz flöten.
Das ist richtig, für ein Produkt, was man schon produziert hat und das im Lager rumgammelt.Tomy35 schrieb:Man macht nicht immer mit den Produkten die man verkauft einen Gewinn. Wenn der Preis im Markt sinkt, sind die Vertriebler gezwungen die Produkte abzuwerten. Dann verkauft man halt mit Minus.
Meiner Meinung nach darf ein Unternehmen dann Informationen veröffentlichen, wann es dem Unternehmen passt (sofern nicht Gesetze anderes vorgeben, wie bei AGs).Tomy35 schrieb:Warum hat Evga in dieser Phase nicht diese Nachricht mit Aufhören gebracht?
Naja, ist halt dumm für Nvidia. Mir kam der Artikel nur so vor, als wolle EVGA Nvidia eins auswischen.deo schrieb:Deswegen nicht.
Aber etwas anderes wird ihnen zu schaffen machen.
https://www.computerbase.de/2022-09...erung-legt-nvidia-a100-und-h100-an-die-kette/
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.