Mit flexibler meine ich das meine IP nicht nur im vorletzten Teil variiert.
Mit Verschwörungstheorien à la die Regierung ist hinter mir her hat nichts zu tun.
An dem Punkt wirds mir dann doch etwas zu bunt.
Wenn Du dich mit entsprechenden Themen befasst, z.B. einige Bereiche aus der Mikrobiologie, ist die Chance, wie in letzter Zeit DEUTLICH aufgezeigt, dass du ins Visier fällst doch realistisch. Stichwort: BioTerrorismus
Der Unterton den hier einige gerne unter Ihre Beiträge mischen missfällt mir ein wenig. So kann man mit seinen Kindern sprechen, oder, wenn sie es sich denn gefallen lassen sollten mit seinen Freunden.
Nein. Versuchst du schon wieder beratungsresistent zu sein und alles besser zu wissen als Leute, die tagtäglich mit solchen Sachen konfrontiert sind?
Es wurde von meiner Seite hervorgehoben dass ich der Meinung bin dass, nicht dass ich mir sicher bin. Ich MEINE mich zu erinnern dass die IPs bei mir nicht nur im vorletzten Teil verändert werden. Hierbei beziehe ich mich auf diverse "Erinnerungen" zu LogFiles von meinem Server als auch LogFiles von anderen Plattformen. In der Regel trifft deine Aussage zu, dennoch kann ich nicht bestätigen dass es eine feste Konstante wäre.
PS: Willkommen im Internet, auch meine Wenigkeit hat täglich damit zu tun.
Also: Du bist IMMER in der selben IP Range.
Darum geht es nicht. Deine vorige Aussage bezog sich auf bestimmte Teile der IP die variabel sind. Ich sag alle Teile meiner IP sind variabel. Ob die IPs zwischen 83.xxxx und 86.xxx liegen ist wieder was ganz andres.
Deine Aussage war dynamische IPs würden nur im letzten/vorletzten Bereich variieren.
Meine Aussage ist das meine IP in allen Bereichen variiert und entgegen deiner Behauptung einen Bereich von z.b. 83.xxxx bis 86.xxx abdeckt, nicht nur 83.102.0.0 bis 83.102.255.255