BruteForce-Angriff auf privates Forum

• Ersteller Ersteller omaliesschen
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der einzige, der hier besserwisserisch daherquasselt, bist du...alle anderen haben nämlich ahnung wovon sie reden

Versteht sich doch von selbst dass ich mich nicht anmachen lass.

und um dein beispiel mit der kanzerlin mal zu zerpflücken:

Pflück Du mal. Wenn deine Inhalte irgendwann dein Ego übertönen steht es dir frei den Rang eines Gesprächspartners einzunehmen. Bis dahin Prey mit Identitätskrise.

Nennt sich Reverse DNS Lookup, im Windows System einfach über die Dosbox mittels nslookup <IP-Adresse> verwendbar.

Danke.

Antimon schrieb:
Nennt sich Reverse DNS Lookup, im Windows System einfach über die Dosbox mittels nslookup <IP-Adresse> verwendbar.
Ja, aber ReverseDNS funktioniert bei DynDNS nicht, da dort (sinnvollerweise) kein rDNS-Eintrag angelegt wird.

Der umgekehrte Weg geht aber. Der DynDNS-Server hat jederzeit öffentlich die aktuelle IP des Servers, nur so fnktioniert DNS.

Das ganze wird aber, wie schon erwähnt, normales Hintergrundrauschen sein.

Und BioTerrorismus? O'RLY? Man da sucht aber jemand verzweifelt jemand nach Strohhalmen um seine beratungsresistente Grundhaltung beizubehalten, so wie jeder Thread von omalieschen.

Der umgekehrte Weg geht aber. Der DynDNS-Server hat jederzeit öffentlich die aktuelle IP des Servers, nur so funktioniert DNS.
O'RLY?

Du:
um seine beratungsresistente Grundhaltung beizubehalten,

und ich:
Fast richtig, nur leider falsch. Ich habe eure Einwände registriert und teilweise akzeptiert dass ich nicht alles bedacht hatte. Worüber ich mich hier Auslass ist der besserwisserische, arrogante Unterton der einem entgegen fliegt.

so wie jeder Thread von omalieschen.

Halt dein Ego einfach im Zaum und evoluiere zu einem Gesprächspartner. In welchem Kokon Du das machst spielt dabei auch kein Rolle.

Zuletzt bearbeitet:
oh wow...bist du schon soweit in die ecke gedrängt, dass du dich über vertipper echauffierst?

wie wärs wenn DU mal zu einem ordentlichen gesprächspartner wirst? komischerweise sind ja immer die anderen voll doof und niveaulos, ab ner gewissen menge sollte einem das mal zu denken geben

deine signatur trifft den nagel auf den kopf...keine ahnung von der materie haben und die leute anpflaumen, die wissen von was sie reden

Wie war das noch mit dem zerpflücken deinerseits?

oh wow...bist du schon soweit in die ecke gedrängt, dass du dich über vertipper echauffierst?

wie wärs wenn DU mal zu einem ordentlichen gesprächspartner wirst? komischerweise sind ja immer die anderen voll doof und niveaulos, ab ner gewissen menge sollte einem das mal zu denken geben

deine signatur trifft den nagel auf den kopf...keine ahnung von der materie haben und die leute anpflaumen, die wissen von was?was?ja was eigentlich? sie reden?

Das sind die Bestandteile deines Beitrages. Möge ein anderer sich darüber lustig machen.:cool_alt: Als Zitatquelle für eine Sig wird man dich damit vermutlich nicht heranziehen.

cat-sees-lion-mirror.jpg
@d4nY

Auf dem Weg zur Selbsterkenntnis. Er lernt gerade sich von außen zu sehen.
Bildschirmfoto vom 2013-07-02 14:24:50.png

Ich sags nochmal. Wenn man mit einem normalen Ton an mich herantreten würde gäbe es keine Probleme. Solange Ihr das nicht könnt enden die Topics zwangläufig wie das hier.

/topic

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich könnten die Mods hier mal langsam dicht machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben