Hallo zusammen ich melde mich mit etwas in meinen Augen sehr kuriosem.
Ich habe seit gestern Abend das Problem dass spiele die ich auf der m2 gespeichert habe direkt vor dem Launch schon einen bluescreen hervorrufen.
2 Tage vorher habe ich nachgerüstet:
Rtx 4070
Ryzen 7 5800x3d
Treiber sind aktuell und wurden sogar vor Austausch mit DDU entfernt
Verwunderlich an der ganzen Sache ist gestern Mittag hatte ich diese Probleme nicht. Abends dann plötzlich aus dem nichts den ersten bluescreen und das ging dann auch so weiter. Wenn ich die spiele dann auf meine normale SSD verschiebe passiert nix, geschieht also nur auf meiner m2
Habe dann gestern erstmal den ganzen Lachs zurückgesetzt Problem bleibt immernoch.
Auch der swap in ein anderes m2 Feld hat nicht geholfen
Vllt kennt sich ja hier jemand aus und kann mir helfen lg
Ich habe seit gestern Abend das Problem dass spiele die ich auf der m2 gespeichert habe direkt vor dem Launch schon einen bluescreen hervorrufen.
2 Tage vorher habe ich nachgerüstet:
Rtx 4070
Ryzen 7 5800x3d
Treiber sind aktuell und wurden sogar vor Austausch mit DDU entfernt
Verwunderlich an der ganzen Sache ist gestern Mittag hatte ich diese Probleme nicht. Abends dann plötzlich aus dem nichts den ersten bluescreen und das ging dann auch so weiter. Wenn ich die spiele dann auf meine normale SSD verschiebe passiert nix, geschieht also nur auf meiner m2
Habe dann gestern erstmal den ganzen Lachs zurückgesetzt Problem bleibt immernoch.
Auch der swap in ein anderes m2 Feld hat nicht geholfen
Vllt kennt sich ja hier jemand aus und kann mir helfen lg