Moin Moin,
nachdem ich mein letztes Projekt wohl nie ganz fertigstellen werde (Home Cinema), weil ich wohl in absehbarer Zeit umziehen werde, habe ich mich der Überarbeitung meines Dirty Harry angenommen.
Von Beginn an habe ich eigentlich Hardtubes geplant, eigentlich als verchromte Kupferrohre, das ist mir allerdings überhaupt nicht gelungen, nun soll es aber doch endlich zu Hardtubes kommen. Bei meinem letzten Projekt "
Walli", welches zusammen mit meinem Bruder entstanden ist, konnte ich einiges an Erfahrung mit Acryltubes sammeln und die Erfahrungen werde ich jetzt versuchen in meinen Tisch einfließen zu lassen.
Da ich gerne mal lauter Musik höre und auch gerne mal ein bisschen an Rädchen drehe, müssen natürlich mal andere Lautsprecher her. Ich habe zwei Stereolautsprecher mit je zwei großvolumigen Speakern und einem Hochtöner, für diese werde ich eine Art "Soundbar" bauen, die hinten auf den Tisch kommt. Die Soundbar wird aus zwei Teilen bestehen, so dass der Bildschirm in der Mitte ausgespart wird. Die passende Endstufe wird unter Wasser gesetzt, da sie mir mit aktiver Luftkühlung viel zu lauf ist.
ToDo List:
-Acryltubes einbauen
-Umgestaltung der Wasserkühlung -> Aufbau von zwei Kreisläufen
-Andere Lüftersteuerung
-"Soundbar"
-Verstärker unter Wasser setzen
-Ordnung schaffen
Der Kühler für die Lüftersteuerung (Heatmaster) wird eine Sonderanfertigung von Al Bundy. Für die Kühlung des Verstärkers bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie diese umgesetzt wird - also seid gespannt was euch erwarten wird
Die Endstufe: Hier müssen einige Mosfets gekühlt werden, in Zukunft hoffentlich mit Wasser
Als kleines Pult kommt ein Mc Crypt Dj-60 zum Einsatz
Projekt Beginn wird Ende März sein, Fertigstellung soll passend zu den Modding Masters 2015 sein, ich hoffe da ist noch Platz für einen etwas größeren Mod
Eine Ausstellung des Mods wird demnach sehr wahrscheinlich auf den Modding Masters 2015 sein, welche im Rahmen der Maker World am 27. & 28. Juni 2015 in Friedrichshafen stattfinden, Besucher sind natürlich gerne gesehen!
.