Jap, Netzteil muss getauscht werden, ich visiere da ein Enermax an
Der Tisch ist zwar recht hell, aber der Bildschirm ist schwarz, die Lautsprecher sind schwarz, und dann noch die Boxen außen rum schwarz ist vielleicht ein bisschen viel. Das gibt dann eine schwarze Front
Update: Lautsprecherbau 1.1
Dieser Moment, als es an das Anzeichnen der Löcher für die Speaker ging.. nun stand die erste Box auf der Werkbank, nach gut drei Nachmittagen (je ca. 5 Stunden)
Der zweite folgte prompt. Leider war ich beim Zusammensetzen der einen Box nicht ganz so vorsichtig, so dass ein Stück MDF abgeplatzt ist durch zu viel Kraft
-> Mach nichts, ist zum Glück nur eine der "Zierleisten" an der Front gewesen - zusammengeleimt und die Spalte zugespachtelt. Wenn die beiden ihre Farbe bekommen, dann sieht man davon sowieso nichts mehr.
Die Rückseiten sind bis jetzt nur gut verschraubt, falls das nicht reicht werden sie im Nachhinein noch zusätzlich geleimt.
Die Weiche mit den Anschlüssen habe ich knapp über den Bassreflex-Schlitz gesetzt.
Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen die guten Teil gleich mal auszuprobieren, zum Leid der Nachbarn 8)
Ich bin echt absolut zufrieden, der Klang gefällt mir und die Boxen sehen einfach genauso aus, wie ich sie mir vorgestellt habe. Mit ein bisschen Nachhelfen kann man auch einen sehr schönen Bass rausholen.
Natürlich keine High-End Boxen, aber für den PC sehr sehr gut ^^ Wenn ich die Teile halt aufdrehe, dann kann man schon nicht mehr in Ruhe am PC sitzen
Jeder der auf die Modding Masters dieses Jahr kommt, kann sich ja gerne selbst ein Bild vom Klang machen
.