Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Budget Smartphone bis 120€
- Ersteller fizzle
- Erstellt am
M
mkay94
Gast
In dem Preisbereich gäbe es diverse Wiko-Smartphones, mit denen habe ich leider net so dolle Erfahrungen gemacht (schlechte Verarbeitung und schlechte Sprachqualität, und das bei einem der teureren Wiko-Smartphones).
Ansonsten gäbe es das Lumia 630, habe ich persönlich zwar nicht, habe aber viel gutes gehört.
Ansonsten gäbe es das Lumia 630, habe ich persönlich zwar nicht, habe aber viel gutes gehört.
C
Cray_Titan92
Gast
Microsoft Lumia 535 ist ganz ordentlich. Hab selbst eins nachdem mein iPhone 5 kaputt gegangen ist.
Klar ists nicht so gut wie das Apple Produkt, aber ansonsten bin ich zufrieden damit. Einzig das Display/der Touchscreen ist manchmal etwas hakelig, aber nur selten.
Ansonsten überzeugt mich vorallem die Akkulaufzeit, da der Akku bei durchschnittlicher Benutzung (WhatsApp, Surfen) locker 2 Tage aushält.
Klar ists nicht so gut wie das Apple Produkt, aber ansonsten bin ich zufrieden damit. Einzig das Display/der Touchscreen ist manchmal etwas hakelig, aber nur selten.
Ansonsten überzeugt mich vorallem die Akkulaufzeit, da der Akku bei durchschnittlicher Benutzung (WhatsApp, Surfen) locker 2 Tage aushält.
HominiLupus
Banned
Sony Xperia M oder auch M dual.
thunderbird1466
Ensign
Hey,
Ich habe mich vor gut nem halben Jahr für ein Lumia 630 als Übergangsgerät entschieden, und ich bin seitdem bei diesem Gerät geblieben, weil es alles, was ich brauche, kann. Ich kann es nur empfehlen. Ansonsten vielleicht mal die Asha-Geräte von Nokia anschauen, die sind wirklich einfach gehalten, bringen aber möglicherweise alles notwendige mit.
Edit: Android zu spät gesehen^^
Ich habe mich vor gut nem halben Jahr für ein Lumia 630 als Übergangsgerät entschieden, und ich bin seitdem bei diesem Gerät geblieben, weil es alles, was ich brauche, kann. Ich kann es nur empfehlen. Ansonsten vielleicht mal die Asha-Geräte von Nokia anschauen, die sind wirklich einfach gehalten, bringen aber möglicherweise alles notwendige mit.
Edit: Android zu spät gesehen^^
Toms
Admiral
Ich würde ebenfalls, sofern alle gewünschten Apps bei Windows Phone verfügbar sind oder es eine entsprechend gute Alternative gibt (Google Services <--> Microsoft Dienste) zu einem Lumia 535 raten ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Das läuft flüssig, hat ein einigermaßen gutes 5" Display und 1 GB RAM
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Das läuft flüssig, hat ein einigermaßen gutes 5" Display und 1 GB RAM
faltermayer
Lt. Commander
Ich würde auch irgendein Lumia aus der Preisklasse empfehlen. Das 535 oder das 532. Je nach gewünschter Größe. Dann hast du wirklich ein ruckelfreies Interface. Wenn du mit minimalistisch einfach zu bedienen meinst, dann bist du da auch völlig richtig.
Toms
Admiral
Das 635 hat LTE, ein besseres Display (mit ClearBlack) und eine schnellere CPU. Ansonsten hat das 535 etwas mehr RAM (512 MB <--> 1 GB) und ein größeres Display mit etwas mehr Auflösung
Dafür ist die Verarbeitungsqualität vom 635 besser, aber es fehlt der LED-Blitz und die Frontkamera ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Trefoil80
Commodore
sr1 schrieb:Android mit 1GB RAM ist eine Katastrophe.
Mit Custom-ROM nicht.
sr1
Lt. Commander
trinity111
Lt. Commander
Für 140 Euro gibt es schon ein LG L90, das ist dann sogar ein gutes Stück mehr als minimalistisch.
Es gibt m.M. zwei Szenarien: Du brauchst es nur zum telefonieren: dann reicht auch was für 20 Euro
Oder du brauchst es für mehr, dann sind die 20 Euro mehr von 120 auf 140 gut angelegtes Geld.
Es gibt m.M. zwei Szenarien: Du brauchst es nur zum telefonieren: dann reicht auch was für 20 Euro
Oder du brauchst es für mehr, dann sind die 20 Euro mehr von 120 auf 140 gut angelegtes Geld.