Budget Smartphone bis 120€

Glückwunsch zum neuen Phone. Berichte immer gerne. Denke noch nach für meine Mutter.

Für mich ist es nicht. Nichts geht über ein 800€ iPhone :D

535? Viel Spaß mit dem Dreck ...
Haben selbst mehrere, alle haben den bekannten Hardwarefehler und reagieren
kaum auf Displayeingaben (Scrollen, Buttons usw.).

Nacho_Man schrieb:
535? Viel Spaß mit dem Dreck ...
Haben selbst mehrere, alle haben den bekannten Hardwarefehler und reagieren
kaum auf Displayeingaben (Scrollen, Buttons usw.).

Aktuelle Updates geladen?

Kannst du mal konkreter werden? Welcher Hardware Fehler? Soll ich doch ein anderes lumia bestellen?

Es gibt bei einigen Lumia 535 das Problem, dass der Touchscreen nicht ganz richtig reagiert. Es gibt aber ein Software-Update was das beheben soll und Microsoft arbeitet weiter an diesem Problem. Es hat aber nicht jedes 535 und ist von Gerät zu Gerät unteschiedlich. Ich würde das erstmal kommen lassen und dann schauen ob du betroffen bist.

Merk ich das direkt? Oder tritt das nur sporadisch auf?

es tritt wenn dann dauerhaft auf und entweder stört es oder es stört dich nicht...

Einfach in die Hand nehmen und schauen ob was negativ auffällt ;)

sollte dir später noch diesbezüglich was auffallen, MS arbeitet wie gesagt ja weiter an dem Problem und im Zweifelsfall muss man das gerät dann eben einschicken (dauert 1-2 Wochen) sobald die lösung da ist.

Es ist ärgerlich dass es dieses Problem gibt aber so schlimm find ichs persönlich nicht

Okay. Danke für den Hinweis, ich werde es mal testen.

Es gibt aber ein Software-Update was das beheben soll und Microsoft arbeitet weiter an diesem Problem.
Nach meine Informationen ist es auch teilweise ein Hardwareproblem der 1. Revision (vor Weihnachten).
Aber gut, schau mal ob deins i.O. ist. Die Revision müsste auf dem Sticker mit dem IMEI-Code zu lesen sein.

Zurück
Oben