Informatiger
Cadet 3rd Year
Ich bin ein sehr großer Fitzek-Fan und kann eigentlich alle Bücher von ihm empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da nenne ich mal die "Carl Mørck" Buchserie von Jussi Adler-Olsen.paokara schrieb:Ich bin mehrheitlich auf der Suche nach guten Krimis/Thriller.
Ich habe nur Fitzek gelesen und direkt an Auris gedacht. Die Auris-Reihe war mein erstes Hörbuch von Fitzek und es ist wahnsinnig spannend!Informatiger schrieb:Ich bin ein sehr großer Fitzek-Fan und kann eigentlich alle Bücher von ihm empfehlen.
Ranayna schrieb:Bei deutschsprachiger Fantasy lande ich immer wieder bei Richard Schwartz, mit der Askir und der Goetterkriege Reihe. Ganz oben dabei, und auch mal was anderes, da ein grosser Teil der Reihe als Ich-Erzaehlung geschrieben ist.
Vielleicht nicht unbedingt echte "Fantasy", aber ich habe vor Jahren die vier Otherland Bücher von Tad Williams gelesen und fand sie echt gut.Crimson_Sabbath schrieb:Ich suche neue Bücher. Gerne in Richtung Fantasy (High-Fantasy?).