Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@TE: hast du deine Ambitionen inzwischen mal auf ein solides (ggf. akademisches) Fundament gesetzt oder wurschtelst du immer noch mit Halbwissen und Buzzwords rum?
Sorry für den Rant, aber manche Namen in diesem Bereich des Forums bleiben einfach im Gedächtnis.
Ich habe durchaus Kenntnisse in Java, Python, R und auch ML (keine vertieften Kenntnisse)...außerdem informiere ich mich immer über neue Trends.
Als nächstes will ich mich noch mit C++ und C# beschäftigen.
Das was ich kann und verstanden habe ist sehr weit von dem entfernt, was ich beschrieben habe.
Aber so stelle ich mir zumindest die Zukunft vor.
Aber die wirklich sehr komplizierte Mathematik hinter den ganzen ML Bibliotheken
verstehe ich nur wenig.
Die einzelnen Bibliotheken verwenden kann ich einigermaßen aber was da genau passiert,
ist sehr schwer zu verstehen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.