@ dedavid95 = ....seh ich das richtig das die 10db mehr und nicht nur die ohm die lautstärke an mp3-playern verbessern?
10dB bedeuten quasi eine Lautstärkeverdoppelung .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ dedavid95 = ....seh ich das richtig das die 10db mehr und nicht nur die ohm die lautstärke an mp3-playern verbessern?
10dB bedeuten quasi eine Lautstärkeverdoppelung .
@ dedavid95 = nja...die anderen wird das schon nicht stören ;D
@ dedavid95 = ...und wenn jetzt nen kleines bisschen was von der fahrt mitkommt, ist nicht ganz so tragisch...
sollte halt nur nicht zu viel sein...
Durchsagen sollte man schon mitbekommen
nach mehreren rezenssionen sollen die nach mehr als einer stunde sehr unbequem werden und schmerzen verursachen...Was gibts denn am Denon AH-D510 auszusetzen?
das soll sich aber in grenzen halten, also soll laut genug sein...Davon abgesehen sind 45 Ohm auch schon etwas viel für portable Geräte.
@ dedavid95 = ist das eigentlich bemerkbar das die teuren sennheiser nur nen recht kleinen übertragungsbereich haben (30 -16000hz)?
nja das würde ich nicht unbedingt sagen, weil ich so noch auf nen KH stoßen kann was ich bisher immer übersehen hab...Wenn du mit den Augen kaufst , ist jede Empfehlung im grunde wertlos !