[wege]mini
Banned
Gray_ schrieb:Scheint also ein Bug zu sein, den nicht jeder hat.
Du bist einfach viel zu langweilig.
Nichts für ungut, bro. Aber solch eine Aussage von dir, bringt niemanden weiter.
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gray_ schrieb:Scheint also ein Bug zu sein, den nicht jeder hat.
das sage ich mir bei allen "Meldungen", die ich wegen "Erlaubnis" für Cookies und co bekomme.Topflappen schrieb:Keinen meiner Apps ist es erlaubt bei Nichtbenutzung irgend was zu nutzen. Ob das so funktioniert wie ich es mir denke ist mir aber nicht klar.
Es hilft insofern weiter, als dass man eingrenzen kann, auf welchen Geräten der Bug besteht und auf welchen nicht. Vollständigkeitshalber müsste er also sein Telefonmodell noch dazu schreiben. Dann wissen zumindest die Benutzer mit dem gleichen Modell, dass sie wahrscheinlich nicht betroffen sind und können das in den eigenen Einstellungen auch nochmal überprüfen.[wege]mini schrieb:Du bist einfach viel zu langweilig.
Nichts für ungut, bro. Aber solch eine Aussage von dir, bringt niemanden weiter.
mfg
Japp - da bin ich mir auch ziemlich sicher.PieczonyKurczak schrieb:iOS auf einem iPhone kann das besser regeln.
So mache ich das auch. Im Dashboard ist bei mir keine Nutzung von WhatsApp vorgekommen.Topflappen schrieb:Keinen meiner Apps ist es erlaubt bei Nichtbenutzung irgend was zu nutzen. Ob das so funktioniert wie ich es mir denke ist mir aber nicht klar.
Dem kann ich bestätigt zustimmen. Habe es sehr oft dass meine Alexa reagiert und plappert obwohl nicht das Zauberwort gefallen ist - nicht mal etwas ähnliches. Aber bin leider kein XY wo amazon sofort reagieren würde.[wege]mini schrieb:Egal ob "hey Siri" , "hallo Alexa" oder "hallo google" , sie alle haben "bugs" und schalten sich "völlig ungewollt" sehr häufig ein.
Die Aussage aus dem Kontext gerissen nicht, da hast Du recht...[wege]mini schrieb:Nichts für ungut, bro. Aber solch eine Aussage von dir, bringt niemanden weiter.
PieczonyKurczak schrieb:iOS auf einem iPhone kann das besser regeln.
Austronaut schrieb:ist das ein wink, dass ich langsam doch lieber auf ios umsteigen sollte?
fefe schrieb:This isn’t an every-app-is-tracking-me-so-what’s-one-more situation. These findings are out of line with standard industry practices, Mysk says. He and his research partner ran similar tests in the past looking at analytics in Google Chrome and Microsoft Edge. In both of those apps, Mysk says the data isn’t sent when analytics settings are turned off.
(Im Gegensatz zu Apple, die auch Telemetrie senden, wenn man das explizit ausgeschaltet hat)
Seht ihr? Apple shared die Daten nicht mit dem Data Broker, Apple ist der Data Broker! Damit ist das nach ihrer Definition kein Tracking. Wobei, hey, wenn Apple die Daten nicht weiterverkauft, dann sind sie ja technisch gesehen nicht mal ein Broker sondern nur ein Datenkrake. Man kann ja von sowas auch profitieren, ohne dass man es weiterverkauft.Along the way, Apple developed a very convenient definition of what privacy means that lets the company criticize its rivals’ privacy practices while harvesting your data for similar purposes. Apple says you shouldn’t think of what it does as “tracking.” According to the company’s website: Apple’s advertising platform does not track you, meaning that it does not link user or device data collected from our apps with user or device data collected from third parties for targeted advertising