Intruder
Captain
indem man nicht jeden Trend mitmacht und sich jeden Mist aufs mobile Endgerät lädt 😁1techniker schrieb:Es hilft insofern weiter,
Ich werde es nie verstehen wieso man bei einem Smartphone, wo man out of the box schon telefonieren, Nachrichten schreiben, Emails versenden etc. alles bequem machen kann ohne sich noch irgendwelche Spyware / Schadsoftware benötigt, diese auch noch freiwillig aufzuspielen.
Nur weil Karl Arsch und Friedrich es nutzen, muss ich doch nicht auch noch mitmachen.
Wenn auf ner Brücke 3 Leute von dieser springen, verhalte ich mich nicht auch gleich wie ein Lemming und springe hinterher. Noch nicht mal um Erste Hilfe zu leisten würde ich mich da runter stürzen. Höchstens gucken ob man an den Seiten runter kommt oder obs was gibt, was man runter werfen könnte damit der sich festhalten kann. Ich würde dann einfach das Handy raus nehmen und den Notruf wählen und gucken wohin der treibt.
Naja muss ja jeder selber wissen was er macht 🙂 Ihr seit ja alle groß genug und wer zu jung ist, darf offiziell eh kein Whatsapp installieren. Steht in den AGB, die ihr ja hoffentlich alle gelesen habt bevor ihr zugestimmt habt. Das Nutzungsalter wurde glaube vor 5 Jahren oder so nämlich von 13 Jahren auf 16 Jahren angehoben damit man alt genug ist, überhaupt die AGBs zustimmen zu dürfen.