@itm Krücken,wo sind die,ich sehe sie nicht.Müssen wohl unsichtbar sein,weil es sind da keine.Und windows 7 als Krücke zu bezeichnen,naja.Was sind dann WIndows XP und älter,etwea opis oder uropies die nicht mal mehr gehen können.
Und ja klar kann man mit Nvme booten,habe ich ja mit meinem i9 system auch wunderbar hinbekommen.Ich sehe da keine Probleme.Wenn dann siehst du wohl Probleme die nicht vorhanden sind.Du dichtest einfach Probleme dazu.Weil du es nicht wahrhaben willst,das es welche gibt die wirklich gerne Windows 7 nutzen möchten.
Und das mit steam,meinst du das stört mich,ich habe keine steam spiele.Ich lebe sowieso schon seid Jahren eingeschränkt.Meinst du das stört mich,im gegenteil,ich erlebe durch weniger spiele,intensiveren Genuss beim Zocken,weil ich nicht gefühlt hunderttausend Games habe.Zuviele würden wohl dazu führen das ich dann die Games nicht mehr durch zocken könnte.Wenn ich wirklich einzeln Games zocken wollen täte würde,dann krame ich einfach aus ner älteren Zeitschrift ein Games aus und zocke das mal durch.Das ist zum glück so alt und speziell,das dies ebenfall zum Glück ohne steam auskommt.Ich bin also ohnehin überversorgt.Habe rund 50 Games was in Zeitung drinnen gewesen war.Davon habe ich 5 Games angespielt gehabt.Den Rest nicht mal angefangen durch zu zocken.Die meisten Games interessieren mich garnicht.
Aber was solls.Nun weist du endlich das es auch welche gibt,die sich nicht herumschorchen lassen wie herdentiere.Nicht wie die breite Masse mit dem FLuss schwimmen.Ich finde es gut,speziell zu sein.Und ein echter Zocker,der zockt ein Game mehrmals durch.Andere wiederum zocken es genau 1x durch und schmeisen es dann in ner Ecke,wo es dann vergammelt oder in irgendeiner Biblithok oder sonst wo vergammel bzw dahin vegietiert und nie mehr wieder gezockt wird.
In ner Lanparty scheine ich ebenso nicht mehr ganz Zeitgemäß gewesen zu sein,dennoch habe ich welche Gefunden ob du es glaubst oder nicht,die ebenso uralte Games zocken,so wie ich und mein bester Kumpel.
Ich kann also somit sagen,ich bin stolz drauf.Und das beste,ich war mehr oder weniger fast der einzige wo kein steam gehabt hatte und dennoch meinen spaß am zocken hatte.Und ich weis nicht ob ich und mein bester Kumpel die einzigen beiden waren wo noch mit WIndows 7 unterwegs gewesen waren.
ABer egal,du kannst dich so viel beschwerden und meckern,du wirst mich dennoch nicht zu einem Wechsel überzeugen können.Das haben welche auf Lanparty,mein Bruder versucht und alle sind bei mir gescheitert.Sie haben es dann am ende aufgegeben.Haben gemerkt das ich stur bin.Bin ja auch vom Sternzeichen stier.Ich werde somit meinem Sternzeichen gerecht.Nicht schlecht oder?