Das wird ja immer schräger, man muss wohl seine eigenen Server und Leitungen betreiben damit man Ruhe hat.
Ich verstehe einfach nicht wie es sein kann das Gesetze durchgewunken werden können die letztlich vor Gericht und Volk nicht akzeptiert werden. Ich persönlich kenne für die Politiker die diese Fehlentscheidungen treffen kein erbarmen, denn es kozt mich an, dass Sie gegen unsere Grundrechte verstoßen und dann auch ohne Konsequenzen davon kommen. Ich meine das ist lächerlich, ein Politiker sollte wie jeder andere auch zu Fehlentscheidungen und damit eintrettende rechtliche Konsequenzen stehen müssen ansonsten sollte er nicht den Beruf ausgewählt haben wenn man darin schlecht ist. Das sind letztlich unsere Gelder (allens) die dafür flöten gehen, damit sie Fehlentscheidungen treffen können.
Ich halte nichts vom ganzen Terror-Wahn und ect das sind nur manipulative Mittel für Lobby und Politik um den normalen Bürger einzugaukeln, dass der Staat dich schützt indem er gegen deine Grundrechte verstößt und Geld dafür von allen einsackt, ähnlich wie eine Sekte es macht. In echt wird man immer mehr seiner Freiheit beraubt und letztlich hat man keine privatsphäre mehr. Wenn ich lügen sollte verweise ich auf den Fall von Kim Schmitz, in dem das FBI Informationen illegal einhergeholt hat, um Kim Schmitz belasten zu können, auf diese Akte hat er im nachhinein auf eine Klage hin eine Einsicht erhalten wollen, welche jedoch nicht gewähnt wurde.