foxX schrieb:und wen soll ich jetzt noch wählen?
Um mal Volker Pispers zu zitieren:
"Ist doch alles nur noch Scheiße mit unterschiedlicher Geschmacksrichtung."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
supaman schrieb:Die Einführung von Gesetzen, welche das Recht auf Informelle Selbstbestimmung berühren, müssen vor Verabschiedung durch das Bundesverfassungsgericht auf Rechtmässigkeit geprüft werden.
Denuvo schrieb:2013 traten 34 Parteien zur Bundestagswahl an...
Spock55000 schrieb:Die Judikative überprüft diese Gesetze dann, dass wäre dann ein weiteres Hindernis. WIe immer sind die Artikel von Herrn Andreas Frischholz sehr unsachlich, emmotional und überzogen.
Turrican101 schrieb:Es könnten auch 1 Mio Parteien antreten, es bringt alles nichts, wenn am Ende doch wieder alle nur CDU/SPD wählen.
charmin schrieb:Um mal Volker Pispers zu zitieren:
"Ist doch alles nur noch Scheiße mit unterschiedlicher Geschmacksrichtung."
Spock55000 schrieb:...Wird etwas übersprungen, so wird es auch umgangen, und das ist hier nicht der Fall.
... WIe immer sind die Artikel von Herrn Andreas Frischholz sehr unsachlich, emmotional und überzogen.
SSJ schrieb:Ich hoffe sehr, dass es durchkommt.
Die Bevölkerung muss endlich die Rechnung bekommen, die sie verdient.
Herdware schrieb:Die Judikative überprüft aber nur bereits geltende Gesetze. Vorher kann vor dem Verfassungsgericht auch noch gar nicht dagegen geklagt werden.
frank99 schrieb:Wenn mir vor 25 Jahren voraus gesagt hätte, dass etablierte Parteien schamlos einen Vollüberwachungsstaat installieren werden, während Vertreter der ehemaligen DDR sich im Parlament dagegen stemmen, dann hätte ich die für verrückt erklärt!
supaman schrieb:Im Augenblick ist es so, das offensichtliche unrechtmäßige Gesetze verabschiedet werden, das Bundesverfassungsgericht kippt das nach ein paar Jahren, dann wird das Gesetz irgendwie verändert, ist wieder nicht rechtskonform, wird wieder vom Gericht gekippt etc. Und jedesmal gehen ein paar Jahre ins Land.
Cool Master schrieb:Eher Realitätsfremd. Man sieht ja in anderen Länder, dass die VDS nichts bringt.
Na ja abwarten in ca. einem Jahr wird es wieder gekippt.
Hakubaku schrieb:Immer wieder zum Kotzen wie man einfach gegen die Interessen der Bürger verstößt. Da spielen doch ganz andere Interessen und Anreize für die Entscheidungsträger eine Rolle...
Wenn mir vor 25 Jahren voraus gesagt hätte, dass etablierte Parteien schamlos einen Vollüberwachungsstaat installieren werden, während Vertreter der ehemaligen DDR sich im Parlament dagegen stemmen, dann hätte ich die für verrückt erklärt.
Die Realität ist manchmal perverser als die schlimmste Phantasie!