Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBurn-In beim iPhone 15 Pro: Anwender berichten von „eingebrannten“ UI-Elementen
Es häufen sich Berichte von Käufern des iPhone 15 Pro (Max) über ungewöhnliche Anzeigerückstände auf OLED-Displays von Apples neuen Smartphones. Dabei ist unklar, ob es sich um permanentes Burn-In oder temporäre Rückstände handelt. Betroffene sollten sich an den Apple-Support wenden.
Bin im Nachhinein doch etwas froh, dass ich vom 15 Pro nicht so sehr angetan war, denn eigentlich wollte ich mein 11er dieses Jahr austauschen. Sowas wie hier mit dem Display wäre dann doch arg nervig.
Mein 15 Pro Max wird noch erst kommen und Lese heute über solche Problemen, mir wird schon wieder mulmig im Bauch.
Bei einer 1500€ Gerät sollte sowas in der Regel nicht passieren dürfen.
Display ist sehr gut was soll da eben schlecht sein, hat extrem gute Werte und schneidet in diversen Tests sehr gut ab, bis auf eben Burn in Probleme was jetzt vereinzelte User wohl haben.
Bei mir kann ich keines der bisher berichteten Probleme mit dem iPhone 15 Pro Max bestätigen. Keine Überhitzung, kein Einbrennen, keine Kratzer oder Abnutzungserscheinungen am Titan Rahmen bisher. Alles bestens. Ob ich damit nun der Mehrheit angehöre oder ein glücklicher Einzelfall bin, kann ich nicht sagen. Aber es würde mich sehr wundern, wenn Apple verlernt hätte, Smartphones bauen zu lassen.
Mein 15 Pro Max wird noch erst kommen und Lese heute über solche Problemen, mir wird schon wieder mulmig im Bauch.
Bei einer 1500€ Gerät sollte sowas in der Regel nicht passieren dürfen.
Apple wechselt nicht den Lieferanten für einzelne Modelle. Bestimmte Komponenten werden in allen iPhones gleichermaßen verbaut. Warum aber jetzt das OLED Display besonders anfällig ist, wird vermutlich Apple nicht verraten. Vielleicht ist das Display zu hell für das Material, oder einfach nur ein Herstellungsfehler.