Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lustig finde ich ebenfalls wie bush im moment auf kuschelkurs zur nato und vor allem zu chirac und schröder geht. der will doch nicht etwa den beiden jungs ein paar truppen für den irak aus dem ärmel ziehen?
Ich könnte jedesmal laut schreien, wenn ich irgendwo höre:
"Die USA möchte eine ihre Beziehungen zu Europa verbessern und eine engere Zusammenarbeit aufbauen"
Das heißt doch nichts anderes als durch die Blume: "Jetzt sendet endlich Truppen in den Irak um uns zu unterstützen", unter dem Deckmantel der Politischen Beziehungen, die unbedingt erneuert werden müssen. Die antwort war seid je her "Nein" und das wird sie auch bleiben, da nützen auch keine schönen Reden und appelieren an den Gemeinschaftssinn, zumindest hoffe ich das.
Hi!
Ich stimme da mit Nossi voll überein, wenn Bush uns wirklich dazu kriegt wär das echt ein Ding! Sorry, aber das soll er mal schön alleine ausbaden dürfen! Ich finde unsere Soldaten haben am letzten Kriegsschauplatz noch genug aufzuräumen...
cu
Ich find den Besuch überflüssig! Ist mal wieder so eine kleine Reise von Bush wo er sehen will, dass die europäischen Länder ihm in seiner Außenpolitik zustimmen bzw. das sie ihn dabei unterstützen! Als er den Irak angegriffen hat, wollte er doch auch nichts von uns (Europa) im UNO Rat wissen, oder? Mit oder ohne die UNO hieß es damals und das wird auch weiter so gehen! Wie sollen wir auch so einem Land, dass mehr Geld ausgiebt für das Militär als alle anderen fast zusammen Parole bieten! Amerika kann und wird zukünftig auf unsere Meinung gut und gerne verzichten! Das ganze soll doch nur die Symphatie ihm gegenüber wieder herstellen und ihn in ein besseres Licht rücken! Könnt jetzt noch Stunden weiter meckern, aber naja, wie man wohl heraushört bin ich nicht gerade ein Fan der Bush-Fraktion
Kann ich dir nur zustimmen, er kommt in unser Land und tut so als ob alles in Ordnung wäre. Er spielt immernoch den großen Retter der den Weltfrieden zurück gebracht hat. Ob das wirklich so ist zweifeln natürlich die meißten an. Wiviel Geld und neue Technologien Amerika entwickelt ist schon an der Grenze und sollte kontrolliert werden. Ich weiß nicht, zum Glück kommt irgendwann ein neuer Präsident. Außerdem finde ich die Art wie die Medien berichten schon wieder schrecklich, die Aussage das die Missverständnisse(man beachte das Wort) beglichen worden sind ist eine völlig falsche Aussage, ich glaub von Deutschland erhält Herr Bush immernoch kein Verständniss und sie sollen ihm mal die Demonstrationen vor Auge halten. Ich bin auch kein Bush Fan.
Hi!
Ich stimme da mit Nossi voll überein, wenn Bush uns wirklich dazu kriegt wär das echt ein Ding! Sorry, aber das soll er mal schön alleine ausbaden dürfen! Ich finde unsere Soldaten haben am letzten Kriegsschauplatz noch genug aufzuräumen...
cu
ich glaube nicht das er das machen wird, denn das ist im Moment mit der einzige Strohhalm an dem seine Amtszeit hängt und von dem sie getragen wird. So dumm wird er glaube ich nicht sein