Hallo noch mal.
Ich hatte inzwischen mit campuspoint telefoniert und wollte es hier mit euch teilen: Wenn man also ein Lenovo Notebook kauft und als Zusatzoption eine Garantieerweiterung kauft, sollte man lieber die Erweiterung nach der Widerrufsfrist aktivieren.
Inzwischen habe ich mich eigentlich dazu entschieden, ein Intel QuadCore Notebook zu kaufen. Bisschen Luft nach oben schadet nie und meinetwegen soll sich die CPU dann auch langweilen. Ist, denke ich, besser als die CPU jedesmal an ihre Grenzen zu treiben.
So, ich wollte mich noch herzlich bedanken für den Tipp mit XPS 15. Irgendwie scheint der immer interessanter zu sein für mich. Ich kann auch auf Dell.com 10 % Studentenrabatt benutzen. Aber werde noch bisschen warten. Bis jetzt bin ich mit meinem Vostro 3560 noch zufrieden eigentlich.
Kennt jemand eigentlich die Business-Geräte von Schenker? Ich bin jetzt zufällig auf msyn.de auf die Schenker DTR 15 Serie gestoßen. Ist schon ein Brocken. Und kostet 1800 € und aufwärts, je nachdem wie es konfiguriert wird.
Hat jemand so ein Notebook und könnte vielleicht etwas zu Temperatur, Kühlung und Geräuschen was sagen?
Das FHD-Panel ist von LG und soll eigentlich gut sein.
Da das Gehäuse so "großzügig" gebaut ist (immerhin 3,4 kg!), denke ich, dass das im Gegensatz zu XPS 15, was Temperatur/Kühlung/Geräusch angeht, "besser" sein müsste, oder irre ich mich da?
Ein für mich weiterer Vorteil wäre eben, dass man eine 0%-Finanzierung abschließen kann. Das Geld ist zwar vorhanden, aber vor allem bei Notebooks finde ich eine Finanzierung sinvoller.
So wie gesagt, ich lass mir noch ein bisschen Zeit. Aber ich würde mich freuen, falls jemand schon den Schenker DTR besitzt, seine Erfahrungen teilen könnte.