Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Überschrift verrät eigentlich schon alles. Ich habe ein Acer W500 Tablet mit einer C-50 APU. Ist es möglich, das Teil ein wenig zu übertakten mit einem Tool? Hab zwar schon ein bisschen bei Google gesucht, wirklich fündig wurde ich jedoch nicht.
den e-350 kann man sehr gut undervolten, von 1.3 auf 1.1 oder noch mehr.. also denk ich nicht, dass die so am ende des machbaren, sondern am anfang des machbaren laufen, nur das problem ist, dass es weder im bios oc funkktionen noch zur zeit mit anderer software möglich ist, da was zu drehen, ich hoffe dass wird sich ändern, denn mein lenovo s205 ist mir mit dem e-350 auch zu langsam
@ Freak, nein habe ich nicht. Ich habe alles richtig verstanden, du leider nicht.
Mein Post ist auf etking bezogen, weil er meinte dass die dinger am ende des machbaren sind.
da meinte ich NEIN, wenn die am ende des machbaren wären, könnte man die nicht so gut undervolten, jetzt gecheckt, das heißt theoretisch ist da zu OCEN noch luft nach oben, beim e-350 zumindest