Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht C:\B_retro\Ausgabe_99\: Das Beste zum Thema Retro kommt zum Schluss
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zum Bericht: C:\B_retro\Ausgabe_99\: Das Beste zum Thema Retro kommt zum Schluss
Zeitwächter
Lt. Commander
War doch eine nette Abwechslung am Wochenende. Vielleicht ensteht damit Kapazität für etwas neues?
Danke für die ganzen Artikel
Danke für die ganzen Artikel
Forum-Fraggle
Commodore
v_ossi
Commodore
catch 22
Rear Admiral
ich glaube mein Schwein pfeift!!!SV3N schrieb:Mit der 99. und letzten Ausgabe verabschiedet sich C:\B_retro\ in den wohlverdienten Ruhestand.
Y2KCertified!
Lt. Junior Grade
Vielen Dank für das tolle Format und die Mühe die du da reingesteckt hast👌😀
Recharging
Captain
Vielen, vielen Dank, mit einem lachenden und einem weinenden Auge, für diese unterhaltsame Reise.
Es waren zahlreiche schöne Erinnerungen dabei - zeitgleich merkt man, wie schnell die Zeit vergeht und wie man selbst zum Alteisen wird. 😉
Es waren zahlreiche schöne Erinnerungen dabei - zeitgleich merkt man, wie schnell die Zeit vergeht und wie man selbst zum Alteisen wird. 😉
Zuletzt bearbeitet:
engineer123 schrieb:Gibt es eigentlich eine Art Grund oder Hintergrund für das jetzige Ende der Reihe?
Zeitwächter schrieb:Vielleicht ensteht damit Kapazität für etwas neues?
Erst einmal ein dickes Dankeschön an euch alle für die lieben Worte und die tatkräftige Unterstützung, die ihr zu jeder der 99 Ausgaben geleistet habt.
Die Annahme, dass dadurch neue Kapazitäten frei werden und etwas Neues entstehen kann, ist vollkommen richtig.
Ich mache mir da schon Gedanken und 2022 wird sicher wieder ein neues Format mit dem Fokus auf die Community folgen.
Liebe Grüße
Sven
Freiheraus
Lt. Commander
Respekt für die Arbeit die hier reingesteckt wurde. Auch wenn wir bei moderner Hardware auch mal unterschiedlicher Meinung sind, das Projekt verdient Anerkennung.
Aschenseele
Lt. Junior Grade
Vermutlich waren die meisten ganz großen Themen nach 100 Ausgaben abgearbeitet, beführworte es wenn man lieber aufhört anstatt es so lange zu machen bis es nicht mehr interessant ist. Thematisch hat es sich ja ein wenig mit "im Test vor 15 Jahren" überschnitten wo ebenso schon sehr viele Sachen behandelt wurden.
Mir haben die Artikel die letzten Jahre viel Freude bereitet, ein Danke dafür an die Redaktion.
Mir haben die Artikel die letzten Jahre viel Freude bereitet, ein Danke dafür an die Redaktion.
PietVanOwl
Commander
Sehe grad die Überschrift und denke instant: Och nööö. 😢 Sehr schade dass diese tolle Rubrik endet. Ich fand die Retro Artikel immer sehr nice. Bei vielen Artikeln fühlte man sich in die Kindheit zurück versetzt, und bei manchen konnte man auch noch sehen was vor der eigenen Zeit angesagt war.
Noch einmal ein riiieeesengroßes Dankeschön an @SV3N für die Arbeit die du bei den Artikeln geleistet hast.
MFG Piet
Noch einmal ein riiieeesengroßes Dankeschön an @SV3N für die Arbeit die du bei den Artikeln geleistet hast.
MFG Piet