• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C & C 3 Addon Kanes Rache

weil ich selbst weiss wie unglaubwürdig sowas klingen kann in heutigen raubkopier-hetz-zeiten :lol:

hi zusammen. brauch ein paar tips von euch. zum problem, meine maus verschwindet sobald das spiel geladen ist. hab keinen sichtbaren mauszeiger, kann dann nur noch blind durchs menü gehen und hoffen daß ich auf den "beenden" button komme um ins windows zurück zu kehren. bei der installation gabs keine probleme, auch nicht beim 2ten mal. hab win xp sp2 inkl. alle updates drauf. das neuste direct x und den neusten treiber für meine razer copperhead maus. weiß einer was?

danke im vorraus.

hOsS1

füge mal eine Umfrage zum thema "Addon kanes rache kaufen" hinzu.

denkt ihr würde das sinn machen?

Also ich denke das hat keinen Sinn, muss ja jeder selber wissen.

Aber was mich mal interessiert, ich schaff die letzten beiden missionen nicht nun habe ich ein savegame von cheats.de geholt, weil ich es ja auch gerne durch haben möchte. Die datei die ich runtergeladen habe nennt sich;" Nod Campaign Autosave. Aber wo tu ich diese datei denn hin. Wenn ich sie bei eigene dateien in den ordner C&C 3 KR reintue klappt es nicht. Hat da vielleicht jemand ne Idee.

is da keine info datei bei wo was drin steht?

PS: wobei ich die vorletzte recht billig finde, wenn man sich ein-igelt. (was bei der letzten auch ganz gut klappt, da das zeitscript erst startet wenn man n gebäude einnimmt)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs gefunden und es funktioniert, trotzdem wie immer besten dank an euch.
Da war die Sau, in der hinterletzen Ecke. C:\Users\Dennis\Saved Games\Command & Conquer 3 Kanes Rache\Dennis

Zuletzt bearbeitet:
hostage schrieb:
hi zusammen. brauch ein paar tips von euch. zum problem, meine maus verschwindet sobald das spiel geladen ist. hab keinen sichtbaren mauszeiger, kann dann nur noch blind durchs menü gehen und hoffen daß ich auf den "beenden" button komme um ins windows zurück zu kehren. bei der installation gabs keine probleme, auch nicht beim 2ten mal. hab win xp sp2 inkl. alle updates drauf. das neuste direct x und den neusten treiber für meine razer copperhead maus. weiß einer was?

danke im vorraus.

hOsS1

Edit:

Ich habe seit heute eine legale Originalversion, bei der gefälligst alles da zu sein hat. \RetailExe\1.0\Data\Cursors existiert. Ich nutze Vista x64 SP1, auch bei mir gab es keinen Mauszeiger mehr - übrigens auch nicht in Tiberium Wars selbst, obwohl ich das früher problemlos spielen konnte.

Ich habe sie aber jetzt wieder, nachdem ich in den Logitech SetPoint Einstellungen die Mauszeigerspuren deaktiviert habe.

Vielleicht hilft dir/euch das auch. Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm irgendwie kein 5.1 unter Kanes Rache..

Hab auch schon Creative ALchemy (X-Fi Edition) ausprobiert, hat aber nichts geholfen.
Treiber habe ich ebenso die neusten von Creative und benutzen tue ich Vista 32BiT.

Weiß einer Rat?

==================================================================
Audio-Informationen
==================================================================

Sollten einige Soundkomponenten des Spiels scheinbar fehlen
(beispielsweise EVA-Mitteilungen, wie "Bau abgeschlossen", "Zu wenig
Energie" etc.), liegt dies in der Regel an Ihrer Lautsprecher-Konfiguration.
Wenn Sie die Surround-Einstellung aktiviert haben, aber über kein
Surroundsound-System verfügen, erfolgt über einige Kanäle keine Audioausgabe.

Gehen Sie unter Windows Vista folgendermaßen vor, um Ihre
Soundeinstellungen zu überprüfen:

1. Klicken Sie in der Windows-Taskeleiste auf "Start".
2. Klicken Sie auf "Systemsteuerung".
3. Klicken Sie auf "Weitere Optionen".
4. Klicken Sie in der linken Spalte auf "Hardware und Sound".
5. Klicken Sie unter "Sound" auf "Audiogeräte verwalten".
6. Wählen Sie Ihre Lautsprecher aus und klicken Sie auf "Konfigurieren".
7. Wählen Sie in der Liste die korrekte Konfiguration aus und
folgen Sie den Bildschirmanweisungen.

Dadurch müsste sich das Problem beheben lassen.

Das hilft mir aber nicht weiter, habe auch die genannte Einstellung überprüft (ist auch 5.1 eingerichtet), aber das Problem besteht weiterhin.

hm, dann bin ich nich in der lage mit nem rat zu dienen.. da ich alles über ne stinknormale stereoanlage laufen hab ^^

So ich hab mir das AddOn auch mal geholt. Zusätzlich ist noch ein Beta-Key von RedAlert3 drin:D

Kann es sein das ich nen neuen Acc erstellen muss um das AddOn Online zocken zu können? Mit dem anderen, welcher in TW locker geht wird nicht angenommen...

PS: Läuft die Beta erst ab 15 September?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe folgendes Problem,trotz einlegen der Original CD verlangt er immer danach.
Am Anfang hatte ich das Problem nicht.

evtl. gibt dein laufwerk auch langsam den geist auf (was durchaus mal passieren kann)

Da könntest du Recht haben,komischerweise funktioniert es jetzt grad wieder.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
kam da nur grad drauf..
hab solche probleme derzeit auch mit meinem brenner bzw. hatte sie schon mit tiberium wars und vereinzelt mit film-dvds. aber mitlerweile streikts immer öfter.
der hat jetz nach knapp 2 jahren aber auch so langsam ausgedient, da ich den als hauptlaufwerk benutzt hab, für wortwörtlich alles.
wird die tage ausgemustert ^^

das werd ich wohl auch machen.
hast nen guten Tipp was für ein Laufwerk gut wäre?

guck mal in meinen thread im "optische laufwerke" bereich, müsste auf seite 2 oder 3 sein. da wurden mir 2-3 gute empfohlen.

Zurück
Oben